Die junge Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens (24) will wie viele andere Disney-Stars ihr Saubermann-Image ablegen und zeigen das sie auch anders kann. Manchmal wirken diese Versuche zwanghaft und peinlich (Miley Cyrus und die Marihuana-Affäre), doch Hudgens hat mit ihrem neuen Film Spring Breakers gezeigt was für eine wilde Sau sie ist…

Nun ist sie erwachsen und es scheint so als ob sie momentan nur über Sex sprechen und singen will. Die Lyrics sprechen auf jeden Fall Klartext:

„Can’t you feel my hot sex, heart stops beating?‘ […] ’50 in his pocket, a condom in his wallet, he’s not gonna sleep tonight…‘.“

„Kannst du meinen heißen Sex spüren, das Herz hört auf zu schlagen? 50 Dollar in seiner Tasche, ein Kondom in seinem Geldbeutel, er wird heute Nacht nicht schlafen…“

Derber Scheiß also. Zu ihrer Verstärkung hat sie sich die bis jetzt noch unbekannte Sängerin YLA dazugeholt.

Auf ihren Blog schreibt sie übrigens, dass es schon eine Weile her ist, dass sie ein Song aufgenommen hat. Vielleicht gar nicht mal so verkehrt?