Hier klicken!
Connect with us

Venus & Olaz: Das Lied aus dem TV-Spot

Werbung

Venus & Olaz: Das Lied aus dem TV-Spot

Der neue Venus & Olaz Rasierer für Frauen ist gerade wieder in der Fernsehwerbung zu sehen. Hinter dem Rasierer steckt der Konzern The Gillette Company. Die Firma produziert bereits seit 1901 Rasierapparate und Rasierklingen. Weitere bekannte Marken die zu Gillette gehören sind u. a. Braun, Oral-B und Duracell. Im Bereich von Rasierzubehör ist das Unternehmen Weltmarktführer.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Venus von Bananarama
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Ursprünglich stammt das Lied von der niederländischen Rockband Shocking Blue, die die Single 1969 veröffentlicht haben. 1986 coverte die britische Girlgroup Bananarama den Song, welches in den Vereinigten Staaten, Australien, Neuseeland, Kanada und der Schweiz ein Nummer-eins-Hit wurde. Durch diesen Erfolg wurde die Band weltweit bekannt und der internationale Durchbuch war geschafft. 2012 erschien ihre letzte Single Now Or Never, die es allerdings nicht in die Top-100 der Single-Charts in Deutschland, USA, UK oder der Schweiz schaffte.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang