Hier klicken!
Connect with us

Vodafone Red: Der Song aus der Werbung 2013

Werbung

Vodafone Red: Der Song aus der Werbung 2013

UPDATE: HIER KLICKEN FÜR DAS LIED AUS DEM NEUSTEN VODAFONE RED TV-SPOT

Vodafone hat bereits im vergangenen Jahr für seine Marke im Fernsehn geworben. 2013 Jahr kehrt Vodafone mit Rennfahrer Jenson Button zurück. Dieses mal aber mit einer neuen musikalischen Unterlegung des TV-Spots. Beworben wird unter anderem die Flatrate Vodafone Red und das neue Nokia Lumia 920.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Get Free von Major Lazer
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Major Lazer wurde 2009 gegründet. Momentane Mitglieder sind Diplo, Walshy Fire und Jillionaire. Alle drei sind DJs und versuchen gemeinsam mit ihrem Projekt groß raus zu kommen. Get Free wurde ursprünglich auf YouTube am 15. April 2012 veröffentlicht. Hier in Deutschland kommt die Single am 18. Januar in den Handel. Der Sound der Single kombiniert klassische Dancehall-Elemente mit Elektro-Beats. Für den Gesang wurde die amerikanische Sängerin Amber Coffman verpflichtet. Seit 2005 macht die 28-Jährige Musik und wartet zur Zeit noch auf ihren internationalen Durchbruch. Get Free schaffte es in 6 Ländern in die Top-100 der Single-Charts.

TV-Spot:

4 Kommentare

4 Comments

  1. reklamefernsehen

    22. Januar 2013 um 00:38

  2. Fabian

    22. Januar 2013 um 16:19

    1. Get Free ist seit 15. April 2012 längst käuflich erwerblich
    2. Diplo produzierte schon mit Snoop Dogg, Bruno Mars, Rihanna, Justin Bieber, Skrillex uvm.

    Major Lazer sind als DJ Gruppe Weltweit etabliert und bringen im Februar mit „Free The Universe“ ihr 2. Studio Album raus.

    • seriensongs

      22. Januar 2013 um 17:03

      1. Die Single erschien hier in Deutschland erst am 18. Januar bzw. die exakte Version davon. International ist das eine andere Sache.

      2. Niemand hat gesagt das Major Lazer nicht in der Szene etabliert ist. Vielleicht ist die Formulierung „groß raus zu kommen“ ein wenig unglücklich von mir gewählt worden. Aber du musst zu geben, dass außer der Single Get Free keine nennenswerte weitere Lieder der Band bekannt sind – zumindest nicht dem Mainstream-Publikum.

      • Fabian

        22. Januar 2013 um 22:57

        Also „Pon De Floor“ ist eig. ein sehr bekanntest Stück von Major Lazer aus der Zeit wo Diplo das Projekt noch mit Switch führte und welches auch die Hintergrundmusik von Beyonce’s Lied „Who Run The World“ ist.
        In Deutschland mögen sie vielleicht nicht in den Charts oft zu finden zu sein, jedoch sind sie auch außerhalb der Dancehall/Reggae/Electro Szene bekannt. Und ich konnte die Single „Get Free“ schon letztes Jahr offiziell bei Amazon.de zum Beispiel downloaden.

        ABER egal was wie stimmt, machen sie Live eine Riesen Show. Ihre Musik bringt die Leute zum Tanzen und ich finde es richtig guz, dass Vodafone diesen Song gewählt hat. Meiner Meinung nach einer der besten Lieder der letzten Jahre.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang