Das britische Telekommunikationsunternehmen „Vodafone“ bewirbt im Fernsehn das Vodafone Red One Angebot. Mit dem Vodafone Red One Tarif hat der Kunde die Möglichkeit Internet-, Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Anschluss in einem Paket zu erwerben. Natürlich können die Produkte auch frei nach dem Baukasten-Prinzip kombiniert werden.

Der TV-Spot „Alles auf einmal können“ stellt die vielfältigen Möglichkeiten des Vodafone Red One Tarifs den Zuschauern vor. So zeigt der Werbespot eine Familie die das brillante HD-Bild von Vodafone genießt. Gefolgt von einem jungen Mädchen die im Bad stundenlang telefoniert. Dank dem Ausbau des Glasfaserkabel-Netzes in Deutschland, können sich Vodafone-Kunden vielerorts über schnelles Internet freuen. So verschickt z. B. ein älteres Ehepaar per Video-Call Weihnachtsgrüße ans andere Ende der Welt. Am Ende des TV-Spots ist ein Eishockey-Spiel zu sehen, bei dem ein Fan seine Freude dank Vodafone LTE Max per Videonachricht mit seinen Freunden teilt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Like An Animal von RÜFÜS
Hörprobe auf Amazon

RÜFÜS ist eine alternative Dance-Gruppe aus Australien, die 2010 gegründet wurde. Ihr Debüt-Album „Atlas“ erreichte 2013 in ihrem Heimatland Platz 1 der Album-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Das zweite Album „Bloom“, bei dem auch die Single „Like An Animal“ enthalten sein wird, erscheint nächstes Jahr im Januar.

TV-Spot: