Vodafone Red One: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das britische Telekommunikationsunternehmen „Vodafone“ bewirbt im Fernsehn das Vodafone Red One Angebot. Mit dem Vodafone Red One Tarif hat der Kunde die Möglichkeit Internet-, Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Anschluss in einem Paket zu erwerben. Natürlich können die Produkte auch frei nach dem Baukasten-Prinzip kombiniert werden.

Der TV-Spot „Alles auf einmal können“ stellt die vielfältigen Möglichkeiten des Vodafone Red One Tarifs den Zuschauern vor. So zeigt der Werbespot eine Familie die das brillante HD-Bild von Vodafone genießt. Gefolgt von einem jungen Mädchen die im Bad stundenlang telefoniert. Dank dem Ausbau des Glasfaserkabel-Netzes in Deutschland, können sich Vodafone-Kunden vielerorts über schnelles Internet freuen. So verschickt z. B. ein älteres Ehepaar per Video-Call Weihnachtsgrüße ans andere Ende der Welt. Am Ende des TV-Spots ist ein Eishockey-Spiel zu sehen, bei dem ein Fan seine Freude dank Vodafone LTE Max per Videonachricht mit seinen Freunden teilt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Like An Animal von RÜFÜS

RÜFÜS ist eine alternative Dance-Gruppe aus Australien, die 2010 gegründet wurde. Ihr Debüt-Album „Atlas“ erreichte 2013 in ihrem Heimatland Platz 1 der Album-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Das zweite Album „Bloom“, bei dem auch die Single „Like An Animal“ enthalten sein wird, erscheint nächstes Jahr im Januar.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de