Vodafone startet eine neue Werbeoffensive für seine Red-Tarife. In dem Clip wird ein verliebtes Paar gezeigt, das über die Jahre bis ins hohe Alter glücklich miteinander leben.

Ein Red-Tarif umfasst eine Flatrate fürs Internet, Telefonie und SMS. Dazu kommt noch ein brandneues Smartphone. „Vodafone – Gut das alles drin ist“, kann man hier wohl wörtlich nehmen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Safe and Sound von Capital Cities

(In Deutschland ist der Song derzeit nicht käuflich zu erwerben.)

Capital Cities ist eine Pop-Gruppe aus Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Frontmänner Ryan Merchant und Sebu Simonian haben sich über Craigslist kennengelernt. (Craigslist ist ein Online-Netzwerk mit Anzeigenseiten für alle möglichen Bedürfnisse. Im englischen Sprachraum ist die Seite weit verbreitet.)

Ihre Debüt-Single Safe and Sound erschien 2011 und war sofort ein Erfolg. Besonders in der Musik-Blogszene konnte sich das Lied durchsetzten, wodurch die Band über den ganzen Globus verteilt Fans hinzugewinnen konnten. 2012 erschienen sporadisch weiteren Songs. Im Dezember 2012 konnte Capital Cities einen Vertrag mit dem Musiklabel Capitol Records unterzeichnen. Diesen Sommer soll ihr erstes Album veröffentlicht werden.

TV-Spot: