Hier klicken!
Connect with us

Was geschieht im Staffelauftakt der 9. Staffel von Grey’s Anatomy?

Grey’s Anatomy

Was geschieht im Staffelauftakt der 9. Staffel von Grey’s Anatomy?

Folge 1 der 9. Staffel von Grey’s Anatomy: 30 Tage / Going Going Gone

Die achte Staffel endete mit einem großen Cliffhanger und natürlich will jeder wissen wie es in der 9. Staffel der Drama-Serie Grey’s Anatomy weitergeht. Nachfolgend alles über den Staffelauftakt.


Spoiler:

  • Staffel 9 startet 3 Monate nach dem Flugzeugabsturz.
  • Cristina arbeitet jetzt in Minnesota.
  • Alex will eigentlich für das Hopkinsprogramm arbeiten. Bleibt allerdings dann doch, weil er den neuen Arzt kennen lernt, der Arizona ersetzten soll.
  • Dreek darf wieder operieren. Allerdings hat er seine Hand während einer OP nicht unter Kontrolle.
  • Sloan ist im Koma für 30 Tage. Nach 30 Tagen sollen die Maschinen abgestellt werden. Callie und Derek bleiben bis zuletzt an seiner Seite…
  • Meredith woll Cristina besuchen, allerdings traut sie sich nicht mehr zu fliegen. Auch Cristina hat nun Flugangst.
  • Owen besucht April und fragt sie ob sie wieder im Krankenhaus arbeiten will.
  • Arizona verliert ein Bein nach dem Flugzeugabsturz.
  • Die neuen Assistenzärzte kommen an und haben vor Meredith Angst.

Trailer:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Grey’s Anatomy

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang