Weiteres Lied aus der Windows 8 Werbung (2013)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Microsoft setzt auf die Macht der Musik. Kein bisher erschienener Werbespot zum neuen Betriebssystem Windows 8 kam ohne einen Song aus. Auch der neue Clip lässt unsere Ohren wieder aufhorchen. Der Slogan des neuen Werbeclips lautet übrigens: Mögen die Vögel mit dir sein.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

We Have Arrived von Wick-it The Instigator

Hinter Wick-it The Instigator steckt der Amerikaner Andrew Owsley. Der DJ und Produzent lebt in Nashville und war sich Anfangs noch nicht ganz sicher was er da eigentlich zusammenmischte. Seit 2004 produziert er unter dem Namen Wick-it the Instigator. Anfangs mixte er viele Hip-Hop Lieder. Mittlerweile gehen viele Lieder auch in Richtung Elektro bzw. Dubstep.

Große Bekanntheit erlangte der DJ 2010 durch die Zusammenarbeit mit dem Rapper Big Boi und dem Blues-Rock-Duo The Black Keys. Wick-it The Instigator bzw. Andrew Owsley veröffentlicht regelmäßig über soundcloud neue Soundtracks. Ein Blick lohnt sich allemal.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de