Windows 8: Alle Lieder aus den TV-Spots zusammengefasst

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Windows 8 ist das neue Betriebssystem von Microsoft und soll so schnell wie möglich von so vielen Menschen wie möglich benutzt werden. Dafür haben sich die Werbestrategen einiges Einfallen lassen. Unter anderem versucht das Unternehmen mit mehreren verschiedenen TV-Spots und verschiedenen Liedern bei den Endverbrauchern sprich bei uns zu Punkten. Darum haben wir uns entschlossen eine Übersichtsseite einzurichten.

Hier nun die Liste der verwendeten Lieder:

Dead Oaks von Now Now

TV-Spot:

Express Yourself von Labrinth
Amazon MP3: reinhören/downloaden

TV-Spot:

Everything At Once von Lenka
Amazon MP3: reinhören/downloaden

TV-Spot:

Melodie aus der Windows Phone Werbung (klick)

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de