Yves Rocher TV-Spot 2013: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Yves Rocher ist ein Unternehmen aus Frankreich. Als Jugendlicher bekam Yves Rocher eine blutstillende Scharbockskraut-Salbe von einer alten Heilerin. Rocher war von dessen Wirkung so fasziniert, dass er selbst diese Salbe herstellte. 1958 gründete er das nach ihm benannte Unternehmen Yves Rocher als Versandhandel. Das Unternehmen vertreibt mehr als 600 Kosmetikprodukte.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Don’t Get Me Wrong von The Pretenders

The Pretenders sind eine Rockband aus England. Das Debütalbum Pretenders war ein voller Erfolg in den USA, auch das zweite Album konnte an die Erfolge des ersten Albums anknüpfen. Der Bass-Spieler Pete Farndon wurde 1982 gefeuert, weil er Heroinabhängigkeit war. Nur zwei Tage später starb Honeyman-Scott an einer Überdosis Kokain.

Ihr letztes Album Break Up the Concrete erschien 2008.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de