Zalando: Song aus dem TV-Spot 2014

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Online-Versandhändler für Schuhe und Mode „Zalando“ strahlt derzeit im deutschen Fernsehn einen neuen Werbespot aus.

In dem TV-Spot werden drei junge Frauen von einem Fotograf fotografiert, der aber nicht mit der Performance der Mädels zufrieden ist. Nachdem der Fotograf das Radio anschaltet und ein Lied ertönt, entsteht die passende Stimmung und die Models liefern einen perfekten Photoshoot ab.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Happy von C2C feat. Derek Martin

Die Single „Happy“ ist ein Gemeinschaftswerk des französisches DJ-Kollektivs „C2C“ und dem französischen Sänger „Derek Martin“. „C2C“ besteht aus den vier DJs 20Syl und Greem sowie Atom und Pfel , die seit 1998 gemeinsam Musik produzieren.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de