65 Songs, die gute Laune in dein Leben bringen

Smile

Inhaltsverzeichnis

Traurig? Muss nicht sein! Wir haben 65 Happy-Songs ausgesucht, die einen sofort in gute Stimmung bringen. Musik ist ein wirkungsvolles Mittel: Sogar Studien haben gezeigt, dass ein guter Beat, Stress oder Ängste abbauen kann und sogar die Gesundheit des Herzens fördert.

Ohne eine Playlist mit den besten Gute-Laune-Liedern sollte keiner das Haus verlassen müssen!

(Am Ende des Artikels haben wir für dich eine Spotify-Playlist mit allen hier aufgeführten Songs erstellt.)

Die besten gute Laune-Songs:

01. Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy

Auf Amazon Music anhören


Diesem Song steckt die gute Laune schon im Namen. Obwohl das Lied bereits 1988 veröffentlicht wurde, kennt es jedes Kind. Die Melodie ist einprägsam, den Text kann jeder mitsingen und den Zwischenteil kann jeder mitpfeifen.

Ein Song, der an uns appelliert, die Sorgen des Lebens nicht immer so ernst zu nehmen und auch einfach mal glücklich zu sein, eröffnet diese Liste.

02. Smash Mouth – All Star

Auf Amazon Music anhören


All Star ist der bekannteste Song der Band Smash Mouth. Besondere Popularität erlangte das Lied von 1999 durch den Film Shrek, in dem es direkt am Anfang gespielt wird, um den grünen, übellaunigen Hauptcharakter vorzustellen. Dadurch ist das Lied auch heute noch sehr bekannt und erinnert an den grummeligen Shrek, der uns trotzdem fröhlich macht. In den amerikanischen Billboard Hot 100 landete der Song auf Platz vier.

03. Shakira – Waka Waka (This Time for Africa)

Auf Amazon Music anhören


Dieser Ohrwurm von der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist uns allen immer noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. Mit seiner lebendigen Melodie und dem eingängigen Refrain ist das Lied definitiv ein Gute-Laune-Song, den jeder gern mitsingt.

Auch in den internationalen Charts war das Lied der kolumbianischen Sängerin Shakira ein absoluter Erfolg. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien erreichte der Song Platz eins der Charts. In den deutschen Charts hielt sich der Song für 75 Wochen und erreichte in den Jahrescharts sogar den zweiten Platz.

04. Imagine Dragons – On Top Of The World

Auf Amazon Music anhören


On Top of the World ist ein Song der amerikanischen Band Imagine Dragons. Es ist einer der bekanntesten Songs der Band, der schnell ins Ohr geht und einfach positive Energie ausstrahlt.
Zusätzliche Bekanntheit erlangte der Song durch die Verwendung in Animationsfilmen wie „Die Croods“ oder „Angry Birds„. Diese lustigen Filme begeistern Groß und Klein, weshalb ein Song, der in diesen Filmen vorkommt, automatisch gute Laune macht.

05. Culcha Candela – Von allein

Auf Amazon Music anhören

Die Reggae/Hip-Hop-Band Culcha Candela besteht aus Musikern mit verschiedenen Herkunftsländern. Daher sind die Songs der Band aus Berlin eine entspannte, internationale Mischung, die gute Laune machen und deren Texte sich schnell einprägen. Zugegebenermaßen prägt sich nur ein Teil der Texte ein, da das meiste zu schnell gesungen wird, aber ebendiese positive Energie, die auch Von Allein ausstrahlt, macht die Lieder der Band zu Gute-Laune-Songs. Von Allein erreichte in den deutschen Singlecharts immerhin Platz 15 und hielt sich 35 Wochen in den Charts.

06. Spice Girls – Wannabe

Auf Amazon Music anhören


Die Spice Girls – Wer kennt sie nicht? Selbst Kinder, die weit nach Gründung der Girlband geboren sind, können mit dem Hit Wannabe etwas anfangen. Nicht jeder kann den Text mitsingen, aber allein der Versuch ist immer wieder lustig und sorgt für gute Laune.

Der Song war die erste Single der britischen Band und wurde 1996 veröffentlicht. Das Lied erreichte in über 30 Ländern Platz eins der Singlecharts! In den deutschen Charts hielt sich der Song 22 Wochen, in den britischen sogar 26 Wochen.

07. The Proclaimers – I’m Gonna Be (500 Miles)

Auf Amazon Music anhören


Die schottische Band The Proclaimers veröffentlichte den Song „I’m Gonna Be (500 Miles)“ bereits 1988. So wirklich bekannt wurde das Lied aber erst, als es 1993 im Film Benny und Joon als Soundtrack verwendet wurde. Von der Popularität des Films profitierte auch die Band und erreichte den dritten Platz in den US-amerikanische Charts. Im Vereinigten Königreich erklomm der Song sogar die Spitze der Charts. Mit seiner irgendwie schrägen Melodie und dem leicht romantischen Text ist der Hit nicht nur ein Gute-Laune-Song, sondern auch sehr facettenreich.

08. Peter Fox – Alles neu

Auf Amazon Music anhören


Peter Fox wurde bekannt als Mitglied der Band Seeed. Der Song „Alles Neu“ war die erste Single als Solokünstler. Das Lied erreichte in Deutschland die Top 10 der Singlecharts.
Der Song ist kein klassischer Gute-Laune-Hit, überzeugt aber mit seinem entspannten Beat. Durch den Einsatz von Perkussionsinstrumenten erhalten die harten Lines eine weiche Note und das ganze Lied etwas von einem drastischen, aber positiven Neuanfang.

09. Elton John – I’m Still Standing

Auf Amazon Music anhören


Elton John ist ein extravaganter Musiker aus England, der nicht nur für seine teils schrillen Outfits, sondern vor allem für seine musikalische Vielfalt bekannt wurde. „I’m Still Standing“ erschien bereits 1983 und hält sich seither konstant in den Köpfen der Menschen. In den internationalen Charts hielt sich die Single ebenfalls lange. In der Schweiz erreichte sie sogar Platz eins und in den deutschen Charts den vierten Platz.

Durch die Verwendung im Animationsfilm „Sing“ von 2016 wurde das Lied auch bei jüngeren Generationen bekannt. Mit seiner flotten Melodie und einer starken Botschaft ist dieses Lied definitiv ein Song, der fröhlich macht.

10. Daft Punk – Get Lucky ft. Pharrell Williams, Nile Rodgers

Auf Amazon Music anhören


Zu diesem Gute-Laune-Song muss eigentlich nicht viel gesagt werden, denn ihm steckt die Freude schon im Name. Glücklich sein wollen wir alle und wenn Get Lucky irgendwo läuft, dann ist das schon der erste Schritt in diese (und damit die richtige) Richtung.

Get Lucky ist ein Langzeitprojekt des französischen Duos Daft Punk, das in Kooperation mit dem US-amerikanischen Sänger Pharell Williams entstand. Nach eineinhalb Jahren war das Lied fertig und was lange währt, wird ja bekanntlich gut. Das beweist auch die Platzierung in den Charts: In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich erreichte der Song Platz eins.

11. Katrina & The Waves – Walking On Sunshine

Auf Amazon Music anhören


Dieses Lied ist in absoluter Ohrwurm. Wenn du es hörst, dann bleibt es einfach im Kopf. Was auch bleibt, ist das Gefühl von positiver Energie und guter Laune, die dieser Hit definitiv versprüht.

Auch wenn der Hit der britisch-amerikanischen Band schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist er extrem bekannt. 1985, als der Hit veröffentlicht wurde, erreichte er die Top Ten der US Billboard Hot 100. Auch in den internationalen Singlecharts war der Song sehr erfolgreich.

12. Queen – Don’t Stop Me Now

Auf Amazon Music anhören


Dieser Song strahlt pure Energie aus. Wenn dieses Lied läuft, dann kann einfach niemand still sitzen. Der Song von der britischen Rockband Queen erschien bereits 1978. Obwohl der Song heute als einer der erfolgreichsten der Band zählt und 2005 zum Greatest Driving Song der Zuschauer der Serie Top Gear gewählt wurde, erzielte er nur mäßigen Chartserfolg. In den britischen Singecharts reichte es immerhin für Platz neun und das war die weltweit beste Chartsplatzierung.

Auch wenn die Charts damals anderer Meinung waren: Dieser Song ist ein unglaublicher Hit. Dieses Lied strotzt nur so vor Power und sorgt damit definitiv für gute Laune und für neue Motivation.

13. Mark Ronson – Uptown Funk ft. Bruno Mars

Auf Amazon Music anhören


Dieser einschlägige Hit von Mark Ronson und Bruno Mars hat es nicht nur in diese Liste geschafft, sondern steht auch auf der Liste der am häufigsten aufgerufenen Youtube-Videos. Kein Wunder, denn dieses Lied strahlt einfach Freude und gute Laune aus.

Der Track, der 2014 veröffentlicht wurde, führte die britischen und US-amerikanischen Charts an. In den Billboard Hot 100 führte der Song 14 Wochen lang die Liste an. Auch in den deutschen Charts hielt sich der Ohrwurm über 50 Wochen und erreichte Rang drei.

14. Mark Forster – Chöre

Auf Amazon Music anhören


Der 2016 erschienene Song Chöre stammt (unter anderem) aus der Feder des deutschen Popsängers Mark Forster, der ihn auch singt. Dieser Song schafft es, jeden wieder aufzubauen, der gerade ein Tief durchlebt. Deswegen hat es dieses Lied in diese Liste geschafft.

Der Text prägt sich schnell ein und so kann ihn auch bald jeder mitsingen. In diesem Sinne: „Ich lass’ Konfetti für dich regnen. Ich schütt’ dich damit zu, ruf’ deinen Namen aus allen Boxen, der beste Mensch bist du!

15. Buddy vs. DJ The Wave – Ab in den Süden

Auf Amazon Music anhören


Dieser Song gehört schon fast in die Kategorie „Partyhits„, aber er steht auf dieser Liste, weil er irgendwie gute Laune macht. Den Wunsch, einfach die Sachen zu packen, in den Flieger zu steigen und irgendwo Urlaub zu machen, hat jeder früher oder später. In diesem Lied geht es genau darum und es macht einfach Laune.

In den deutschen Singlecharts erreichte der Hit immerhin Platz zwei, in Österreich sogar Platz eins. 2003 war Ab in den Süden der deutsche Sommerhit des Jahres in Österreich und wurde in Deutschland mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

16. Macklemore & Ryan Lewis – Thrift Shop feat. Wanz

Auf Amazon Music anhören


Zugegeben: Dieser Song eignet sich nicht unbedingt für einen Karaoke-Abend oder generell zum mitsingen, aber trotzdem macht er gute Laune. Mit einer eingängigen Melodie, die wirklich schnell im Kopf bleibt, ist dieses Lied ein absoluter Ohrwurm. Teils witzige Elemente runden den Hit von 2012 gekonnt zu einem unterhaltsamen Track ab.

Was ursprünglich nicht so geplant war, wurde überraschend zu einem großen Erfolg: In zehn Ländern erreichte die Single den ersten Platz der Singlecharts. In Deutschland hat es zwar nur für den zweiten Platz der Charts gereicht, aber dafür erhielt der Track mehrere Auszeichnungen in Australien, Dänemark und Neuseeland.

17. Die Fantastischen Vier – Zusammen feat. Clueso

Auf Amazon Music anhören


Die Fantastischen Vier sind eine deutsche Hip-Hop-Band, die schon seit 1986 existieren. Sie sind bekannt dafür, den ein oder anderen fröhlichen Song zu produzieren, den die Fans leidenschaftlich mitsingen können. Dazu zählt auch der 2018 veröffentlichte Hit „Zusammen“, der in Kooperation mit dem deutschen Sänger Clueso entstand.

In den deutschen Charts erreichte das Lied Platz zwei und wurde von der ARD zum offiziellen WM-Song der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 erklärt. Das Lied wurde vor jedem WM-Spiel angespielt. Daher kennt nahezu jeder die Melodie und den Text des Liedes, der sehr lebensbejahend und positiv ist.

18. Van Morrison – Brown Eyed Girl

Auf Amazon Music anhören


Dieses Lied ist zwar das älteste auf dieser Liste, aber hat deswegen nicht weniger Gute-Laune-Hit-Potenzial als die anderen. Der nordirische Sänger Van Morrison schrieb den Song 1967 und veröffentlichte ihn noch im gleichen Jahr.

Dieses Lied ist vielleicht etwas ruhiger als andere Songs auf der Liste, aber es ist einfach schön. Es ist ein Song, der einfach glücklich macht und positive Vibes ausstrahlt. Wahrscheinlich war das der Grund, weshalb „Brown Eyed Girl“ in die The Rock and Roll Hall of Fame’s aufgenommen wurde. Außerdem ist der Song auf Platz 109 der 500 Greatest Songs Of All Time des Rolling Stone Magazine.

19. Electric Light Orchestra – Mr. Blue Sky

Auf Amazon Music anhören


Wer freut sich nicht über einen Tag mit schönem Wetter, an dem der blaue Himmel zu sehen ist? Das dachten sich wohl auch die Jungs der britischen Band Electric Light Orchestra als sie den Text dieses Songs verfassten. Tatsächlich entstand der Titel nach einer langen Regenperiode im Jahr 1977.

In den deutschen Charts hielt sich der Song immerhin zehn Wochen und erreichte Platz 27. In Großbritannien erreichte er Platz neun. Neuen Ruhm erlangte das Lied durch den Film „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ von 2017. Ein Lied, zu dem Groot tanzt, kann doch nur fröhlich machen, oder?

20. Pharrell Williams – Happy

Auf Amazon Music anhören


Auf Platz 20 landet dieser pure guten Laune. Happy erschien 2013 und erreichte den ersten Platz der Singlecharts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den USA und in Großbritannien.
Happy ist ein Song, den man nicht nur gut mitsingen, sondern auch mittanzen kann. Genau das haben auch viele Menschen auf der ganzen Welt getan, nachdem das Lied veröffentlicht wird. Im Internet gibt es zahlreiche Videos von fröhlichen Menschen, die zu Happy das Tanzbein schwingen.

21. Nathan Lane – Hakuna Matata

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„“Hakuna Matata“ (Keine Sorgen)“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

22. Young the Giant – Cough Syrup

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Das Leben ist zu kurz, um es zu Ernst zu nehmen“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

23. MGMT – Kids

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Wir mochten es dich lachen zu sehen / Du hast Insekten von Pflanzen aufgelesen / Keine Zeit, an Konsequenzen zu denken“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

24. Eiffel 65 – Blue (Da Ba Dee)

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„da ba dee da ba di / da ba dee da ba di / da ba dee Da ba di / da ba dee da ba di“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

25. Shaggy – It Wasn’t Me

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Mann… / Ich weiß nicht was ich machen soll / Sag du warst es nicht / Ok…“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

26. Nine Days – Absolutely (Story of a Girl)

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
Übersetzung: „Und während sie auf den Fotos so traurig ausschaut, / liebe ich sie so sehr / wenn sie lächelt…“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

27. Christina Aguilera – What a Girl Wants

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Danke, Danke dafür, / dass du mir gibst, / was ich will und was ich brauche“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

28. Black Eyed Peas – I Gotta Feeling

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Ich weiß, dass wir eine Gaudi haben werden / Wenn wir loslegen und rausgehen / Und uns einfach trauen“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

29. Beyonce – Crazy in Love

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Es ist der Beat mein Herz schlägt höher, wenn ich bei dir bin / Aber ich verstehe immer noch nicht / Wie die Liebe die du mir gibst von niemand anderen erreicht werden kann“
Amazon MP3: reinhören/downloaden

30. Christina Aguilera – Come On Over Baby

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„(Alles was ich will bist du) / Komm zu mir Baby / (Alles was ich will bist du) Du lässt mich verrückt werden“
Amazon MP3: anhören

31. T.I. – Live Your Life

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Also lebe dein Leben (Oh!) ay ay ay“
iTunes: herunterladen

32. OK Go – Here It Goes Again

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Oh, oh / Oh, es geht los / Yeah, oh, es geht wieder los / Hey, hey / Oh, es geht los/ Okay“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

33. Britney Spears – Oops!…I Did It Again

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Oops!…Ich habs wieder getan / Ich spielte mit deinem Herzen / hab mich in dem Spiel verloren / Oh Baby, Baby / Oops! …Du denkst ich wäre verliebt / Das ich vom Himmel geschickt worden / So unschuldig bin ich gar nicht“
Amazon MP3: reinhören/downloaden

34. Pink – U and Ur Hand

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier / Du willst dich nicht wirklich heute Abend mit ihr anlegen.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

35. Shakira – Hips Don’t Lie

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Oh Baby wenn du so redest / Lässt du eine Frau verrückt werden / Also sei weise und mach weiter / Die Zeichen meines Körpers zu lesen.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

36. Jet – Are You Gonna Be My Girl

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Nun, also eins, zwei, drei, nimm meine Hand und komm mit mir, / weil du so gut aussiehst, / dass ich wirklich will, das du meins bist“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

37. Bon Jovi – It’s My Life

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Das ist mein Leben / jetzt oder nie / Ich werde nicht für immer leben / ich will einfach leben, solange ich noch am Leben bin“
Amazon MP3: anhören

38. The Kooks – Shine on

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Strahle, Strahle, Strahle weiter / Ja / Oh, willst du nicht strahlen, strahle weiter?“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

39. U2 – Beautiful Day

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Es ist ein wunderschöner Tag, Der Himmel öffnet sich / Und du fühlst dich wie an einem wunderschönen Tag / Lass ihn nicht verstreichen“
Amazon MP3: reinhören/downloaden

40. Lenny Kravitz – Fly Away

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Oh, ich will weg gehen / Ich will davon fliegen / Yea, yea, yea“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

41. Survivor – Eye of the Tiger

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Wieder aufgestanden, Zurück auf der Strasse / Hatte meine Zeit, nutzte meine Chancen. / Habe durchgehalten, jetzt stehe ich wieder auf meinen Beinen. / Nur ein Mann und sein Wille zu überleben.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

42. Junior Senior – Move your Feet

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Wieder aufgestanden, Zurück auf der Strasse / Hatte meine Zeit, nutzte meine Chancen. / Habe durchgehalten, jetzt stehe ich wieder auf meinen Beinen. / Nur ein Mann und sein Wille zu überleben.“
iTunes: herunterladen

43. Westlife – Uptown Girl

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Hauptstadt Mädchen / Sie ist mein Hauptstadt Mädchen / Du weißt ich bin verliebt / in ein Hauptstadt Mädchen“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

44. Dr. Alban – It’s My Life

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
(Es ist mein Leben) / Es ist mein Leben, meine Sorgen / (Es ist mein Leben) / Es ist mein Leben, meine Probleme“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

45. Hall & Oates – You Make My Dreams

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
Du lässt meine Träume wahr werden.
iTunes: herunterladen

46. Israel Kamakawiwoʻole – Somewhere Over the Rainbow

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Eines Tages werden ich einen Wunsch an einen Stern schicken / Wache auf wo die Wolken weit hinter mir liegen / Wo Ärger einfach schmilzt wie Zitronenbonbons.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

47. Hanson – MMMBop

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Mmm bop, ba duba dop / Ba du bop, ba duba dop / Ba du bop, ba duba dop / Ba du“
Amazon MP3: reinhören/downloaden

48. Blind Melon – No Rain

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Weißt du, Heute will ich mal meine Wangen trocken halten / So bleib bei mir und ich werde es schaffen.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

49. MIKA – Lollipop

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Mama erzählt mir was ich wissen muss / Zu viel Süßigkeiten verfault deine Seele / Wenn sie dich liebt, lass sie gehen / Weil Liebe dich nur runterzieht.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

50. You Make My Dreams Come True – John Oates

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Oh yeah du lässt meine Träume wahr werden / (ooh oooh ooh ooh) Natürlich!“

51. Intro – The XX

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Lied hat kein Text. Die Melodie machts!
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

52. Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Sorge dich nicht / Sei glücklich“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

53. R.E.M. – Shiny Happy People

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„strahlende, fröhliche Leute halten Händchen / strahlende, fröhliche Leute lachen“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

54. Outkast – Hey Ya

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Versuche nicht das Gefühl zu bekämpfen, weil der Gedanke alleine mich gerade umbringt.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

55. Sara Bareilles – Love Song

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Ich werde über alle sieben Meere wandern, wenn ich glaube, dass es einen Grund gibt dir ein Liebeslied zu schreiben.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

56. Duffy – Mercy

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Ich weiß nicht was du tust, aber du machst es richtig. Ich bin deinem Zauber verfallen.“
iTunes: herunterladen

57. Song 2 – Blur

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Wooooo hoooo! Wooooo hoooo! Wooooo hoooo! Wooooo hoooo!“
„Ich weiß nicht was du tust, aber du machst es richtig. Ich bin deinem Zauber verfallen.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

58. Jimmy Eat World – The Middle

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Lebe jetzt, sei einfach du selbst. Es ist nicht wichtig, ob das für jemand anderen genug ist.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden

59. Gwen Stefani – Hollaback Girl

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Also werde ich kämpfen, werde alles geben, werde dich zu Fall bringen, werde es dir richtig geben – das ist richtig. Ich ich bin die Letzte, die noch stehen wird, und jemand anderes frisst Staub.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

60. Gavin DeGraw – I Don’t Want To Be

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Ich bin müde mich umzuschauen und mich zu wundern was ich tun sollte, oder wer ich sein sollte. ich will niemand anderes sein, als ich.“
iTunes: herunterladen

61. Gnarls Barkley – Crazy

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Ich hoffe du hast die Zeit deines Lebens / Aber denke zweimal nach / Das ist mein einziger Rat.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

62. DJ Sammy – Heaven

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Liebe ist alles was ich brauche und ich fand es in deinem Herzen. Es ist nicht zu schwer zu sehen, Wir sind im Himmel.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

63. Kelly Clarkson – Since U Been Gone

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Aber seit dem du gegangen bist kann ich das erste mal atmen. Ich schreite voran, yeah yeah Dank dir. Jetzt bekommen ich was ich will, seit dem du gegangen bist.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

64. M.I.A. – Paper Planes

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
„Alles was ist tun will ist (BANG BANG BANG BANG!) / Und dann (KKKAAAA CHING!) / dein Geld nehmen.“
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

65. Blink 182 – All the Small Things

Die beste Gute-Laune-Liedstelle:
Übersetzung: „Spät in die Nacht komm ich nach Hause / Die Arbeit nervt / Ich weiß sie hat mir Rosen auf die Treppen gelegt / Überraschungen zeigen mir, dass sie sich sorgt.“
iTunes: herunterladen

Gute Laune Spotify-Playlist:

In dieser Liste ist sicher für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Jede Generation findet hier mindestens einen Song, der für gute Laune sorgt. Am besten ist es, alle Songs in eine Playlist zu packen und sie nacheinander abzuspielen. So wird jeder noch so schlechte Tag zum Guten gewendet. Mit dieser geballten Ladung positiver Energie ist einfach kein Platz für Sorgen oder Trübsal blasen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Anhören, Mitsingen und Mittanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.