A1 Telekom: Lied aus der 5G Werbung

Screenshot aus A1 5Giganetz Werbung

Der führende Kommunikationsanbieter in Österreich „A1 Telekom Austria“ startet im Fernsehen eine großangelegte Werbekampagne. Darin teilt das Unternehmen mit, dass sie das 5G-Netz (5Giganetz) ausbauen und im ganzen Land verfügbar machen wollen.

Der TV-Spot zeigt zu Beginn ein junges Mädchen, welches aus dem Fenster schaut. Es folgt eine Szene in einem Hörsaal. Der Professor gibt dort eine Vorlesung mithilfe einer virtuellen Brille. Kurz danach bedient eine junge Frau mit ihrer Hand einen Roboterarm, der ihre Bewegung spiegelt. Anschließend sitzt ein Jugendlicher auf einer Bank im Park und ein Drache erscheint, den er mithilfe einer VR-Brille sieht. Es folgen weitere Szenen, die die Vorteile des 5G-Netzes in kurzen Wort-Einblendungen aufzeigen. „A1 baut das 5Giganetz“, lautet die Werbebotschaft des Werbespots.

Der Song aus dem A1 5Giganetz TV-Spot heißt:

Sign of the Times von Harry Styles
Amazon Music: anhören

Harry Styles ist ein englischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Seine musikalische Karriere startete 2010, als er bei der britischen Castingshow The X Factor mitmachte und kurz darauf in die Boyband One Direction aufgenommen wurde. Die Band veröffentlichte vier Nummer eins Studioalben und vier Top-5-Singles in den USA. 2016 löste sich die Boyband für unbestimmte Zeit auf.

Styles startete daraufhin seine Solokarriere. Sein selbstbetiteltes Debütalbum wurde 2017 veröffentlicht und führte die Charts von vierzehn Ländern an. Seine Debüt-Single „Sign of the Times“ erschien Anfang des Jahres und führte die Charts in sieben Ländern an.

A1 5Giganetz TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.