About You: Song aus der GAP Werbung

Der Online-Händler „About You“ ist derzeit sehr häufig in der deutschen Fernsehwerbung zu sehen. Aktuell zeigt „About You“ einen Werbespot in der die Bekleidungsmarke „GAP“ im Mittelpunkt steht.

„About You“ ist das Tochterunternehmen der Otto Group, welches sehr stark auf personalisierte Angebote setzt, die das Kaufverhalten fördern sollen. Mit über 100.000 Produkte von mehr als 800 Marken, bietet das Versandhaus eine riesige Auswahl an.

Im aktuellen „About You“-TV-Spot wird die Freizeitmodemarke „Gap“ beworben. In dem Werbespot ist eine Gruppe von Freunden zu sehen, die an einem Haus am Meer entspannen.

Der Song aus der ABOUT YOU Werbung heißt:

New Heights von NOËP
Amazon Music: anhören

Hinter dem Namen „NOËP“ steht der 26-jährige Sänger Andres Köpper aus Schweden. Seine Debüt-Single „Move“ erschien 2015 und wurde auf Spotify über 5 Millionen Mal abgespielt. Seine neuste Single heißt „New Heights“, die 2018 erschienen ist.

About You TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.