Almased: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Almased Wellness ist für sein Eiweiss-Drink (Shake) bekannt, welches als Ersatz für feste Nahrung getrunken wird. Damit versprechen sich Käufer eine Gewichtsreduktion.

Das Unternehmen strahlt aktuell einen neuen Werbespot aus, der bereits seit vielen Jahren von Almased eingesetzt wird. In dem TV-Spot joggt eine junge attraktive Frau im gelben Bikini mit ihrem Hund den Strand entlang und wird dabei von zwei Männern beobachtet.

Laut der TV-Kampagne zeigen wissenschaftliche Studien, dass mit Almased mehr Kalorien verbrennt werden als mit einer herkömmlichen Diät.

Der Song aus dem Almased 2019 TV-Spot heißt:

Everybody von Ingrid Michaelson
Amazon Music: anhören

2002 startete Ingrid Michaelson ihre Karriere als Musikerin. In einem kleinen Cafe in Staten Island hatte sie ihren ersten Auftritt. 2006 veröffentlichte sie ihr zweites Album „Girls and Boys“ auf MySpace. Durch einen Zufall entdeckte die Musikmanagerin Lynn Grossman einige ihre Lieder und platzierte eines der Songs in einer Folge der Drama-Serie „Grey’s Anatomy„. Danach war der Knoten geplatzt. Viele Fans der Serie wollten den Song kaufen und Michaelson erlangte immer größere Bekanntheit. Das Album „Girls and Boys“ erreichte Platz 2 der iTunes Pop Charts. Die US-Sängerin ist übrigens auch in der Serie „One Tree Hill“ bzw. in dem TV-Spot der Modemarke „Old Navy“ zu hören.

Das Lied „Everybody“ erschien 2009 auf ihrem gleichnamigen Album. Der Song, wie auch das Album, sei laut Michaelson völlig autobiographisch und ein Schnappschuss in ihr Leben.

Almased TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de