Alpro: Lied aus dem TV-Spot

Alpro Werbung

Die belgische Lebensmittelmarke „Alpro“ strahlt einen neuen Werbespot in Deutschland aus. „Alpro“ produziert Lebensmittel auf Sojabasis. In dem TV-Spot werden die zuckerfreien Produkte und insbesondere der neue Haferdrink beworben.

Der TV-Spot beginnt mit einem Wecker, der klingelt. Eine junge Frau erwacht schreckhaft aus ihren Träumen. Sie zieht sich hastig an und nimmt noch einen Alpo Jogurt mit auf dem Weg zur Arbeit. Anschließend sind zwei weitere Frauen zu sehen, die aber ihren Tag etwas ruhiger angehen können. Alle Protagonisten genießen aber ihr Frühstück, der zum Großteil aus Alpro-Produkten besteht. Am Ende des Werbespots werden drei Soyadrinks und ein Jogurt eingeblendet, die alle ohne zusätzlichen Zucker auskommen.

Der Song aus dem Alpro TV-Spot heißt:

No One Can Stop Me von Jay Walker
Das Lied wurde leider exklusiv für das Unternehmen aufgenommen. Der Song gibt es derzeit leider nicht in einer Vollversion.

Jay Walker ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Der Musiker lernte in Kirchenchören das musizieren. Als Teenager begann er Saxofon und Gitarre zu lernen. Nach der Wirtschaftsakademie und einem mehrjährigen Aufenthalt in Ottawa verließ er das Firmenleben und begann, die Welt zu erkunden, sich der Musik und Philosophie zuzuwenden. Jay versteht sich als Komponist, Interpret und Songwriter, der Genre übergreifend Musik produziert.

Alpro TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.