Amazon: Song „Can You Feel It“ aus der Weihnachtswerbung 2018

Screenshot aus Amazon Werbung

Das US-Unternehmen Amazon hatte schon im letzten Jahr großen Erfolg mit ihren singenden Amazon-Paketen. 2018 bringt Amazon die musikalisch begabten Pakete zurück in die TV-Werbung.

In dem TV-Spot ist ein junges Mädchen zu sehen, die in der Küche backt. Ein Amazon-Paket auf einem Regal fängt plötzlich an zu singen. Das Mädchen schaut ungläubig und mit offenem Mund dem Paket beim singen zu. Im weiteren Verlauf des Werbespots fangen weitere Amazon-Pakete an den Song „Can You Feel It“ zu singen und überraschen damit viele weitere Menschen. Die Pakete von Amazon erfreuen Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Der Song aus dem Amazon TV-Spot zu Weihnachten heißt:

Can You Feel It (Cover) von Adelphoi Music
Das Amazon Weihnachtslied ist eine Cover-Version von der US-Gruppe „The Jacksons“. Das Lied erschien 1981 auf dem Album „Triumph“. Leider wurde die Cover-Version exklusiv für Amazon von dem Produktionsstudio Adelphoi Music aufgenommen.

Bisher wurde von Amazon keine Vollversion veröffentlicht. Falls sich das Unternehmen dazu entscheidet eine vollständige Version des Liedes zu veröffentlichen, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Original-Song:
Can You Feel It von The Jacksons
Amazon Music: anhören

Amazon TV-Spot:

4 Kommentare

  • Hallo, die Grundmelodoe zu diesem Spot ist aus dem Dancetrack: The Tamperer ft. Maya – Feel It von 1998. Über diese Melodie wurde einfach neu gesungen…

  • Ich finde die Melodie total schön, aber warum nicht mit Deutschen Text? Haben Sie eine Ahnung wie gerade alte Menschen die in Deutschland immer mehr werden das verstehen sollen?
    Sie stellen eine Werbung ein welche nur ein begrenzter Teil versteht.
    Selbst ich verstehe den englischen Text nicht.

  • Dann müssen die alten Menschen in Deutschland sich mal bemühen Englisch zu lernen.
    Das funktioniert selbst im Alter. (Ich bin übrigens 69 Jahre alt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.