Aperol: Song aus dem TV-Spot 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Marke „Aperol“ gehört zu dem italienische Getränkehersteller „Campari“. Aktuell ist im deutschen Fernsehen ein neuer TV-Spot zu sehen, der die Marke „Aperol“ in Szene setzt.

Aperol kommt aus Italien und ist ein Likör. Zutaten sind u. a. Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorangen. Der in dem Werbespot beworbene „Aperol Spritz“ wird zusätzlich mit Prosecco gemischt und gehört in Deutschland zu den beliebtesten alkoholischen Getränken.

Aperol startete 2006 seinen Siegeszug in Deutschland. 2006 wurden über 197.000 Flaschen verkauft. 2010 waren es bereits 3,4 Millionen Stück.

In dem TV-Spot treffen sich einige junge Menschen auf einem Balkon in Italien. Dort feiern sie mit Musik und natürlich mit jeder Menge Aperol.

UPDATE: Mai 2022

Der Song aus der Aperol Werbung heißt:

Cut A Rug von Myles Parrish
amazon logo
Youtube Logo

Über den US-amerikanischen Singer-Songwriter Myles Parrish ist bisher nicht viel bekannt. Auf seiner Webseite schreibt er über sich, der in der Bay Area in Kalifornien geboren und aufgewachsen. Er begann bereits in der High School mit dem Schreiben von Songs, nachdem er von einem Mitschüler inspiriert wurde. Seine Einflüsse reichen von The Pack über The Story So Far bis hin zu Hillsong United. So landet sein Sound natürlich irgendwo zwischen Pop und Hyphy. Derzeit lebt Myles in Los Angeles und produziert, schreibt und nimmt in seinem Heimstudio auf. Das Hauptziel ist es, eine gute Zeit zu haben. Alles, was er wirklich tun will, ist auftreten.

TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung Mai 2019:

Get What You Came For von Kav Verhouzer feat. BullySongs
Amazon Music: anhören

„Kav Verhouzer“ ist ein niederländischer DJ, Musikproduzent und Songwriter. 2009 startete er seine professionelle Karriere als Künstler. „Get What You Came For“ gehört neben „Hot Skin“ zu seinen erfolgreichsten Songs.

Gesungen wird das Lied von dem Künstler „BullySongs“. Der britischen Sänger, Produzent und Songwriter heißt mit bürgerlichen Namen „Andrew Bullimore“. Der Brite hat unter anderem für Paloma Faith und die Chainsmokers Songs geschrieben.

Aperol Spritz TV-Spot:
Werbespot wurde gelöscht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de