Hier klicken!
Connect with us

Aperol Spritz: Song aus der Werbung 2017

Werbung

Aperol Spritz: Song aus der Werbung 2017

Der italienische Getränkehersteller „Campari“ startet in Deutschland einen neuen Werbespot, der den Aperitif Aperol Spritz bewirbt.

Aperol kommt aus Italien und ist ein Likör. Zutaten sind u. a. Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorangen. Der in dem TV-Spot beworbene „Aperol Spritz“ wird zusätzlich mit Prosecco gemischt.

Aperol startete 2006 sein Siegeszug in Deutschland. 2006 wurden über 197.000 Flaschen verkauft. 2010 waren es bereits 3,4 Millionen Stück.

In dem TV-Spot ist eine Frau mit roten Haaren zu sehen die von den Barkeepern einen Aperol Spritz verlangt. Die vielen Meschen um sie herum stimmen ihr zu und verlangen ebenfalls den Cocktail.

Der Song aus der Aperol Spritz 2017 Werbung heißt:

Street Life von Randy Crawford
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Randy Crawford ist eine US-amerikanische Jazz- und Soulsängerin. Die Sängerin ging als Jugendliche mit ihrem Vater auf Tournee durch die USA und Europa. Ihren Durchbruch hatte sie mit der Band „The Crusaders“. Das Lied aus der Werbung stammt übrigens aus dem Vorspann zu dem Actionfilm „Sharky und seine Profis“, welcher 1981 in den Kinos erschienen ist.

TV-Spot (Vollversion):

Weiterlesen
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang