Apple HomePod: Song aus der Werbung

Screenshot aus Apple HomePod Werbung

Das US-amerikanische Technologie-Unternehmen Apple hat mit dem Lautsprecher „HomePod“ einen drahtlosen Lautsprecher mit intelligentem persönlichen Assistent auf den Markt gebracht. Der „HomePod“ steht damit in direkter Konkurrenz zu den Smart-Lautsprechern von Amazon und Google.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau im Zug zu sehen, die auf dem Weg nach Hause ist. In ihrer Wohnung spricht sie mit dem Sprachassistent Siri und bittet diesen darum Musik zu spielen, die sie mag. Kurz darauf fängt die Frau an zu tanzen und die Wände in ihrer kleinen Wohnung beginnen sich zu vergrößern. Am Ende des Werbespots ist der „HomePod“ zu sehen und folgender Text wird eingeblendet: „So klingt Zuhause – HomePod“.

Der Song aus dem HomePod TV-Spot heißt:

‚Til It’s Over von Anderson .Paak
Amazon Music: anhören

Anderson .Paak ist ein R&B-Sänger, Rapper, Schlagzeuger und Musikproduzent aus den USA. 2012 erschien sein Debütalbum „O.B.E., Vol. 1“. Erste Charterfolge hatte er mit dem Song „Bloody Waters“, welches in dem Film Black Panther zu hören war. Im Februar 2018 erreichte das Lied in England Platz 98 der Single-Charts. Sein neustes Album „Malibu“ erschien 2016 und erreichte den 79. Platz der US-Album-Charts.

Die Musiker war vor kurzem auch in der Beats by Dre-Werbung zu hören.

Apple HomePod TV-Spot (Vollversion):

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.