Apple: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2019

Screenshot aus Apple Werbung zu Weihnachten 2019

Apple will das Weihnachtsgeschäft natürlich nicht verpassen und veröffentlicht unter anderem aus diesem Grund einen neuen Werbespot im deutschen Fernsehen.

In dem TV-Spot geht es um zwei Schwestern, die mit ihren Eltern zum Großvater fahren. Während der Fahrt bekommen sie ein iPad, damit sie sich nicht mehr gegenseitig Ärgern. Die Geschwister finden im Haus ihres Opas alte VHS-Kassetten auf denen ihr Opa in jungen Jahren mit seiner Frau zu sehen ist. Bis an Heilig Abend arbeiten die Schwestern mit dem iPad an einem Film, um ihren Opa zu überraschen. Als ihr Opa das Video sieht, ist er und die ganze Familie sichtlich gerührt.

Am Ende des Werbespots wird der Slogan: „Schenk Frohe Weihnachten“ eingeblendet.

Der Song aus dem Apple TV-Spot 2019 heißt:

Married Life von Michael Giacchino
Amazon Music: anhören

Michael Giacchino begann schon als Teenager Kurzfilme zu drehen und sie mit eigenen Musikeffekten zu untermalen. Als Komponist der neuen Generation wurde er hauptsächlich als Sound-Designer für beliebte Video-Games wie „Medal of Honor“, „The Lost World“ und „Call of Duty“ bekannt. Giacchino lieferte die Musik für Streifen wie „Mission Impossible“ und die Fernsehserie „Lost“. Zu seinen Werken zählen auch die Vertonungen zahlreicher Trickfilme, unter anderem „Ratatouille“ und „Die Unglaublichen“.

Mit seiner Filmmusik für „Oben“ gewann er 2010 einen Oscar. Aus dem Soundtrack von „Oben“ entstammt auch dieses Lied aus der Apple Werbung.

Apple Weihnachten TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.