Apple Watch Series 2: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das kalifornische Unternehmen Apple hat die offiziell zweite Version der Apple Watch veröffentlicht. Die „Apple Watch Series 2“ bietet viele neue Features und Verbesserungen und legt dabei den Fokus auf ein gesundes Leben. Durch die vielen Apps wird die Smartwatch zur Sportuhr. Ein neuer Dual-Core Prozessor, sowie ein zweimal helleres Display als bisher sorgen für noch mehr Komfort. Außerdem bietet Apple viele unterschiedliche Armbänder an, damit der Käufer seine eigene Apple Watch 2 individuell gestalten kann.

Der neue TV-Spot steht unter dem Motto „Lebe bunt“ und zeigt unterschiedliche Menschen, die ein aktives Leben führen. Dabei setzt das Unternehmen wie Eingangs bereits erwähnt auf den sportliche Aspekt der Uhr.

Der Song aus der Apple Watch 2 Werbung heißt:

Freedom von Beyoncé feat. Kendrick Lamar

Beyoncé Knowles ist eine US-amerikanische R&B- und Soul-Sängerin, die bereits mehrfach mit dem Grammy Award ausgezeichnet wurde. Beyoncé startete im Jahr 2003 ihre Solo-Karriere und konnte bis heute weltweit über 120 Millionen Tonträger verkaufen. Ihr Musikstil geht in Richtung Contemporary R&B. Sie lässt aber immer wieder gerne Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, „Black Urban Music“ in ihre Songs mit einfließen. In den meisten Liedern singt Knowles über persönliche und private Themen.

Kendrick Lamar ist ein US-amerikanischer Rapper und Songschreiber. Lamar machte sich einen Namen als Songwriter, der unter anderem für Snoop Dogg, Dr. Dre, Emeli Sande, Wiz Khalifa, Eminem, Game, Drake, Busta Rhymes und Lady Gaga Songs schrieb. Mittlerweile ist der Rapper selbst ein erfolgreicher Musiker und erhielt bei den Grammy Awards 2016 vier Auszeichnungen: Beste Zusammenarbeit – Rap/Gesang des Jahres, Beste Rap-Darbietung des Jahres, Beste Rap-Album und für den besten Rap-Song des Jahres.

TV-Spot (lange Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de