Apple Watch Series 4: Lied aus der Werbung

Das Technologieunternehmen Apple zeigt im neuen Werbespot, die mittlerweile vierte Generation der Apple Watch.

Die Apple Watch Series 4 hat ein neues überarbeitetes Design bekommen. Außerdem ist die Smartwatch jetzt noch interaktiver und hilft dem Benutzer in Kontakt mit Freunden und Bekannten zu bleiben. Das Display ist über 30 Prozent größer als der Vorgänger, während die neue Benutzeroberfläche mehr Informationen mit mehr Details bietet. Die Gesundheit und Fitness sind Kernpunkte, mit denen die Apple Watch punkten will. Die Uhr soll zum Fitness- und Trainingsbegleiter werden, wie im TV-Spot deutlich zu erkennen ist.

Der Basispreis der Apple Watch Series 4 liegt aktuell bei 429 Euro inkl. MwSt.

In dem Apple Watch Series 4 TV-Spot wird die Smartwatch zum täglichen Begleiter. Die Uhr wird unter anderem beim Tanzen, Fußballspielen, Yoga, Joggen, Schwimmen und beim Fahrradfahren getragen.

Der Song aus dem Apple Watch Series 4 TV-Spot heißt:

UPADTE: Ein neuer Werbespot ist erschienen, in dem ein neuer Song zu hören ist.

Toy von Young Fathers
Amazon Music: anhören

Ursprüngliche TV-Spot:

The Hokey Pokey von Ray Anthony and His Orchestra
Amazon Music: anhören

Ray Anthony ist ein US-amerikanischer Bandleader und Schauspieler. Er spielte am Anfang seiner Karriere als Trompeter im Glenn Millers Orchester, das in den 40er Jahre zu den erfolgreichsten Bands gehörten. Nach dem 2. Weltkrieg gründete er das Ray Anthony Orchestra. Er hatte mit seiner Band über die Jahre mehrere Hits und war auch als Schauspieler erfolgreich.

Selbst ihm hohen Alter von 96 ist Anthony noch als Musiker aktiv.

Apple Watch Series 4 TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.