Azzaro Wanted: Song aus der Parfüm-Werbung für Männer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Parfüm „Azzaro Wanted“ welches 2016 für Männer erschienen ist, stammt von dem Modeunternehmen „Azzaro“, dass vom Modeschöpfer und Parfümeur „Lris Azzaro“ gegründet wurde. Der Franzose kleidete im Laufe seiner Karriere u. a. Stars wie Sophia Loren, Raquel Welch, Kate Winslet, Marion Cotillard und Nicole Kidman ein.

Das Eau de Toilette für Männer riecht frisch, holzig, zitrisch und leicht sinnlich orientalisch. Das „Azzaro Wanted“ soll symbolisch für die Freiheit stehen.

In dem TV-Spot wirft ein Mann eine Münze in die Luft, auf der ein „A“ eingraviert ist. Anschließend gibt er in einem klassisch amerikanischen Auto Vollgas, sodass die Reifen anfangen zu qualmen. Nach dieser Szene trifft er auf einer Dachterrasse auf eine junge attraktive Frau. Der Werbespot endet damit, das gleich zwei Frauen ihn auf einer Party für sich haben vollen.

Der Song aus der Azzaro Wanted Werbung heißt:

Same Ol von The Heavy

Das Lied aus dem Werbespot steuert die britische Indie-Rockband „The Heavy“ bei. Ursprünglich wurde die Band 1990 von den Freunden die „Kelvin Swaby“ und „Dan Taylor“ gegründet. Es dauerte allerdings 17 Jahre bis die Gruppe mit Hilfe eines Londoner Label ihre erste Single „That Kind of Man“ veröffentlichten. Ihr neustes Album „Hurt & the Merciless“ erschien im April 2016.

Der Song „Same Ol“ ist in einer leicht abgewandelten Version in dem Kinofilm „The Hateful 8“ zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de