BARMER: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

BARMER ist eine deutsche Krankenkasse und mit über 9.4 Millionen Kunden die zweitgrößte Krankenkasse in Deutschland. Die Krankenkasse startet im Fernsehen eine neue großangelegte Werbekampagne, in der um neue Mitglieder geworben wird.

Der TV-Spot wird mit der Aussage „Tut, was ihr nicht lassen könnt. Wir tun alles, damit ihr gut versichert seid.“ beworben. Im Werbespot sind viele verschiedene junge Menschen zu sehen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen. So sitzen z. B. zwei Teenager auf dem Bett und tragen auf ihren Köpfen Blumentöpfe, die sie mit Gesichtern bemalt haben. Andere gleiten mit einem Schlauchboot eine Sanddüne herunter und wieder andere feiern kräftig in Clubs. Wenn dann doch einmal über die Strenge geschlagen wird und man Hilfe von einer Krankenkasse braucht, ist die BARMER für einen dar.

Der Song aus der BARMER Werbung heißt:

Take a Ride with Me (Live Garage Mix) von NEW FRIENDS
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Über die Band „NEW FRIENDS“ liegen uns keine Informationen vor. Im Internet scheint die Band auch noch nicht vertreten zu sein. Gerne würden wir mehr über „NEW FRIENDS“ erfahren. Wer etwas über die Band in Erfahrung bringt, kann uns gerne eine E-Mail an redaktion@popkultur.de schicken oder sein Wissen mit allen in den Kommentaren teilen.

TV-Spot (Vollversion):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de