Bebe Rexha: Ihr neuer Song „Last Hurrah“ ist erschienen

(c) DFree / Bigstock.com

Es steht nicht mehr zur Debatte. Bebe Rexha weiß wie man einen perfekten Popsong mit echten Emotionen und verständnisvollen Texten schreibt. Ihr neuer Song „Last Hurrah“, ist da nur ein Beispiel von vielen.

Die Sängerin veröffentlichte am Freitag einen neuen Song, bei dem bereits beim ersten Hören klar wird, hier entsteht ein neuer Hit. In dem Song geht es darum bessere Entscheidungen zu treffen. „Adieu Tequila, lang lebe Margarita„, singt sie in einem Vers. „Lady Sativa, ich hasse es, dich zu verlassen.“ (Lady Sativa ist eine Hanfpflanze) Aber bevor sie ihr Leben ändert, erliegt Bebe der Versuchung …. ein letztes Mal.

Das ist mein letztes Hurra, wenn ich anfange, werde ich nicht aufhören, bis ich zu weit gehe„, gibt der Popstar im trotzigen Chor zu. „Letztes Hurra und es ist okay, vielleicht fühle ich morgen diesen Schmerz nicht mehr.“ Jeder, der eine selbstzerstörerische Ader oder ein Talent für schlechte Entscheidungen hat, wird sich mit jedem ihrer Worte identifizieren können. „Last Hurrah“, produziert von Andrew Wells, ist Bebes erster neuer Song, seit Anfang 2018.

Aktuell ist noch unklar, ob ihr neues Lied eine eigenständige Single ist oder die unterschwellige Ankündigung für ihr neues Album.

Höre dir das Lied „Last Hurrah“ hier an: