Bose: Song aus der Kopfhörer Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das amerikanische Unternehmen „Bose“ bietet seit 1964 unter anderem Lautsprecher, Kopfhörer und Verstärker an. In den letzten Jahren wurden sogenannte Noise Cancelling-Kopfhörer immer beliebter und Bose gehört zu den erfolgreichsten Herstellern. Im aktuellen Bose Werbespot nimmt die Noise-Cancelling-Technologie eine prominente Rolle ein.

In dem TV-Spot sitzt eine junge Frau in einem Cafe. Die Geräusche der Maschinen und die Menschen die sich unterhalten, macht es einem schwer sich zu konzentrieren. Nachdem sie die Bose Kopfhörer aufgesetzt hat, werden die Außengeräusche durch die Noise Cancelling Funktion komplett abgeblockt. Jetzt ist nur noch ein entspanntes Lied zu hören und die junge Frau kann ihre Zeichnung am Tablet fertigstellen.

Der Kopfhörer aus der Bose Werbung heißt übrigens „Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II (Link für auf amazon.de)“.

Der Song aus dem Bose TV-Spot heißt:

Aquarium von Nosaj Thing
Amazon Music: anhören

Jason Chung alias Nosaj Thing ist ein US-amerikanischer Musikproduzent. Nosaj Thing hat unter anderem Musik für Kid Cudi, Kendrick Lamar und Chance the Rapper produziert. Sein erstes Album erschien 2009 und heißt „Drift“. Bisher hat der Musiker vier Alben veröffentlicht.

Der Song „Aquarium“ erschien 2006 auf seiner ersten EP Views/Octopus.

Bose TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter