Boss Bottled Infinite: Lied aus dem TV-Spot

Boss Bottle Infinite Werbung

Das deutsche Mode­unternehmen Hugo Boss stellt den neuen Herrenduft „BOSS Bottled Infinite“ in der TV-Werbung vor. Das Parfüm ist die Neuinterpretation des beliebten Parfüms BOSS Bottled.

In dem Werbespot ist der Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth zu sehen, der ein großes Gebäude verlässt und mit einem Cabrio an den Strand fährt. Dort lässt er den Sand durch seine Finger gleiten. In der nächsten Szene bezwingt er die Wellen auf seinem Surfbrett.

Der Song aus der Boss Bottled Infinite Werbung heißt:

Free Animal von Foreign Air
Amazon Music: anhören

Wem das Lied aus der Werbung bekannt vorkommt hat eine gute Erinnerung. Vor knapp einem Jahr wurde der Song bereits in einer Vodafone Werbung verwendet.

Hinter dem Namen „Foreign Air“ steht das US-amerikanische Duo Jesse Clasen und Jacob Michael. Ihre erste Single „Free Animal“ erschien 2015. Das Lied wurde zu einem großen Erfolg und ist bis dato ihre erfolgreichste Single. In dem Song zeigt das Duos ihre Vorliebe für kraftvolle Gitarren und eindringliche Vocals. 2016 erschien ihre erste EP „For the Light“.

Boss Bottled Infinite TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.