Breaking Bad: Die Musik aus der TV-Serie

(c) AMC
(c) AMC

Die Handlung zur Fernsehserie Breaking Bad:

In der Drama-Serie Breaking Bad geht es um den Chemielehrer Walter Withe, bei dem Kebs im Endstadium diagnostiziert wird. Seine Familie lässt Walter diese Nachricht allerdings nicht zukommen. Er ist ein Genie in der Chemie, allerdings unterrichtet er nur an einer gewöhnlichen Highschool. Um aber seiner Frau und seinem behinderten Sohn eine vernünftige Zukunft zu sichern, versucht er mit Drogen das schnelle Geld zu machen. Ihm zur Seite steht ein ehemaliger Schüler – Ein Drogenjunkie…

Der Titelsong (Main-Theme) von Breaking Bad:

Die Titelmelodie zu Breaking Bad wurde von Komponist Dave Porter komponiert. Der Song heißt: „Breaking Bad Main Title Theme (extended)“ und geht 1 Minute und 19 Sekunden.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5

Tags zu diesem Beitrag

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.