Bright Crystal by Versace: Lied aus dem TV-Spot

Screenshot aus der Bright Crystal by Versace Werbung

Versace ist ein italienisches Luxusmode-Unternehmen und Markenname, das 1978 von Gianni Versace gegründet wurde. Der Modekonzern produziert hochwertige, luxuriöse, italienische Konfektions- und Lederaccessoires. In der aktuellen Werbekampagne wird das Damen-Parfüm „Bright Crystal“ beworben.

Der rosa gefärbte Flakon vermittelt einen weichen und leuchtenden Duft. Die heute beliebte fruchtige Note verleiht der Komposition eine leicht sinnliche Ausprägung. Die Kopfnote ist Granatapfel, Yuzu und mattierter Akkord. Pfingstrose und Magnolie stehen im Mittelpunkt der Komposition, während die wasserfrische Lotusnote die Intensität und Süße der floralen Akkorde dämpft. Die reichhaltige Basis vermittelt eine bernsteinfarbene Note, die aus Pflanzen, Moschus und roten Hölzern gewonnen wird. Der Duft wurde bereits 2006 von Alberto Morillas entworfen.

Der Song aus der Bright Crystal by Versace Werbung heißt:

Why Did We Fire The Gun? von Waldeck
Amazon Music: anhören

Klaus Waldeck, meist bekannt unter seinem Künstlernamen Waldeck, ist ein Wiener ehemaliger Rechtsanwalt und Downtempo-Musiker.

Klaus Waldecks musikalische Karriere begann im Alter von sechs Jahren, als er Klavierunterricht nahm. 1996 sorgte Waldeck mit der Northern Lights EP, für internationale Aufmerksamkeit. Das erfolgreiche Album „Balance of The Force“ folgte 1998. Waldeck veröffentlichte bisher acht Alben. Der Song „Why Did We Fire The Gun?“ erschien 2007 auf dem Album „Ballroom Stories“.

Übrigens:
Das Versace-Logo ist der Kopf der Medusa, einer griechischen mythologischen Figur. Das Logo stammt vom Boden der Ruinen in der Gegend von Reggio Calabria, in der die Geschwister Versace als Kinder gespielt haben. Gianni Versace wählte Medusa als Logo, weil sie die Leute dazu brachte, sich in sie zu verlieben, und sie kannten keinen Weg zurück. Er hoffte, dass sein Unternehmen die gleiche Wirkung auf die Menschen und auf die Menschen haben würde, die seine Kleidung und Schuhe trugen.

Bright Crystal by Versace TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.