Call of Duty: Black Ops 4: Song aus dem Trailer und TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Videospiel-Publisher „Activision“ bewirbt derzeit in Deutschland das neue Spiel Call of Duty: Black Ops 4.

Black Ops 4 bietet wieder epische Schlachten im Mehrspieler-Modus an. Außerdem können sich Spieler auf das größte Zombies-Paket aller Zeiten freuen. Der derzeit beliebte Battle Royale-Modus findet auch in Call of Duty: Black Ops 4 seinen Platz.

Im aktuellen TV-Spot bzw. im Launch Gameplay Trailer bekommt der Zuschauer wieder jede Menge Kampfszenen präsentiert. Zu sehen ist unter anderem wie der Spieler gegen Zombies kämpft, welches ein großer Teil des neuen Spiels ausmachen wird.

Der Song aus der Call of Duty: Black Ops 4 Werbung heißt:

Welcome to the Party von Diplo, Zhavia Ward & Lil Pump feat. French Montana
Amazon Music: anhören

Der Song wurde für den Film „Deadpool 2*“ produziert.

Über die Interpreten des Songs:

Wesley Pentz tritt unter den Künstlernamen Diplo, Wes Gully und Wes Diplo auftritt. Seine bisher beliebteste Singleauskoppelung „Be Right There“ schaffte es 2015 in Großbritannien auf Platz 8 und konnte eine Platin-Auszeichnung einheimsen.

Zhavia Ward ist eine US-amerikanische Sängerin, die 2018 den vierten Platz bei der Casting-Show „The Four: Battle for Stardom“ erreichte.

Lil Pump ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter. Seine Karriere startete Lil Pump auf dem Online-Musikdienst Soundcloud. Zu seinen größten Hits zählen „Gucci Gang“ und „I Love It“.

French Montana ist ebenfalls ein US-amerikanischer Rapper. Bisher hat der Künstler zwei Studioalben veröffentlicht. Sein bekanntester Song ist „Unforgettable“, der 2017 erschienen ist.

Call of Duty: Black Ops 4 TV-Spot/Trailer:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de