Cardi B reaktiviert ihr Instagram-Account: neuer Song mit Bruno Mars

Cardi B
(c) Starfrenzy / Bigstock.com

Erst am Sonntag hat Cardi B den Award „Bestes Album des Jahres“ bei den Grammys gewonnen. Die fleißige Rapperin ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus und kündigt einen neuen Song mit dem Musiker Bruno Mars an.

Die Rapperin kehrte heute zu Instagram zurück, um bekanntzugeben, dass diese Woche ein neuer Song erscheinen wird.

Cardi B und Bruno Mars werden Ende dieser Woche einen neuen Song veröffentlichen. Die Rapperin sagte scherzhaft, dass sie aus dem Instagram-Ruhestand getreten ist und endlich bereit ist, die Fans mit mehr Musik zu segnen.

Cardi deaktivierte ihr Instagram-Profil Anfang dieser Woche, nachdem sie die Grammys gewonnen hatte. Sie erwähnte zwar nicht, warum sie kurzfristig Instagram den Rücken gekehrt hat, aber es scheint wahrscheinlich, dass sie nach der Kritik in den sozialen Medien an ihrer Auszeichnung bei den Grammys, genug vom Internet-Hass hatte.

Ok, also bin ich zurück aus dem Ruhestand, um zu verkünden, dass ich am Freitag um Mitternacht einen brandneuen Song mit @brunomars herausbringen werde. #twogrammywinningartist„, betitelte sie das Bild.

Es ist noch nicht ganz klar, ob es ihr oder der Song von Bruno Mars ist. Aber wir sind uns sicher, dass uns wieder einmal ein Hit bevorsteht.

Die beiden arbeiteten bereits am „Finesse“-Remix zusammen, der später dazu führte, dass Bruno Mars Cardi B als Opener für seine Tour mitnahm. Leider musste sie später wegen ihrer Schwangerschaft absagen.

Halten eure Augen offen für Cardis und Bruno Mars neuen Song, der am Freitag erscheinen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.