Castle: Die Musik aus deiner Lieblingsserie

Die Handlung zur Fernsehserie Castle:

In der Serie geht es um einen Buchautor, der erst selbst in einem Mordfall von der Polizei verdächtigt wird, bevor er dann der Polizei dauerhaft bei ihrer Arbeit hilft. Zusammen mit Detective Kate Beckett lösen die beiden von nun an wichtige Mordfälle.

Der Titelsong (Main-Theme) von Castle:

Castle hat kein Titellied.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8

Tags zu diesem Beitrag

3 Kommentare

  • Hat einer aus der Redaktion die Sendung mal gesehen ? Dann wüßte derjenige nämlich, daß die Beschreibung kompletter Blödsinn ist. Castle schreibt keine Horror-Romane sondern Krimis. Außerdem kommt er zur Polizei um für seinen nächsten Roman zu recherchieren und da gemeinsam mit dem Bürgermeister von New York in einer Poker-Runde ist, gibt dieser ihm die Möglichkeit bei der Mordkommission mitzuarbeiten.

    • Die Beschreibung mag jetzt nicht mehr ganz aktuell sein. Da hast du recht. In der Pilotfolge wird er allerdings zu Anfang des Mordes verdächtigt so weit ich weiß?

      Das ich die Genre verwechselt habe ist natürlich peinlich.

  • Castle wird nicht verdächtigt, er wird befragt, weil Morde wie in seinen Büchern ausgeführt werden. Außerdem stellt er dann die Leserbriefe zur Verfügung.

    Das Castle keine eigene Musik hat, stimmt so auch nicht. Ersten gibt es das Jingle am Anfang zu der Castle-Titel-Animation und zweitens läuft und der Endetiteln immer dieser gepfiffene Song.

    Aber sonst großartige Liste, vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.