Citroën C5 Aircross: Song aus der Werbung

Screenshot aus SUV Citroën C5 Aircross Werbung

Der französische Automobilhersteller Citroën strahlt im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot zu dem SUV C5 Aircross aus. Die Prämiere feiert der neue SUV am 9. Februar.

Der Citroën C5 Aircross bietet einige Ausstattungs-Highlights wie etwa die Advanced Comfort Federung, die Advanced Comfort Sitze, Aktiver Notbremsassistent und 20 Fahrerassistenzsysteme an.

Der Basispreis liegt aktuell bei 23.290 €. Finanzierbar ist der SUV monatlich ab 249 €.

In dem Werbespot sieht man einen weißen Citroën C5 Aircross, der auf einer Landstraße unterwegs ist. Der Himmel zieht sich zusammen und schon bald entsteht ein leichter Wirbelsturm. Obwohl der SUV auch auf unbefestigtem Gelände unterwegs ist, spüren die Insassen weder den Sturm noch die Schlaglöcher. Am Ende des TV-Spots fährt der C5 Aircross über eine Brücke und kurz darauf steigt der Fahrer und seine Begleiter aus dem Auto aus.

Der Song aus dem Citroën C5 Aircross TV-Spot heißt:

Black Nights von Yeast
Amazon Music: anhören

Über die Musikgruppe ist im Internet leider nicht viel zu finden. Yeast beschreibt sich auf ihrer offiziellen Webseite wie folgt:

Zwischen eingängigen Rhythmen und melancholischen Klängen erforscht und enthüllt YEAST alle Nuancen eines luftigen und bunten Pop. Die vier Franzosen aus Lyon bieten eine Konzentration von Emotionen und musikalischen Feinheiten, vor dem Hintergrund authentischer und charismatischer Kompositionen.

Das Lied „Black Nights“ erschien Ende März 2016 auf der EP „Water“.

Citroën C5 Aircross TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.