Hier klicken!
Connect with us

Clipfish.tv: Lied aus neuem TV-Spot

Werbung

Clipfish.tv: Lied aus neuem TV-Spot

Clipfish.tv bietet dem User schon seit einiger Zeit TV-Serien und Filme kostenlos an. Das Tochterunternehmen von RTL zeigt überwiegend Animeserien. Doch im aktuellen TV-Spot können sich Zuschauer auf den Spielfilm Whitechapel oder die TV-Serien Jekyll, Coupling und Extras freuen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

The Hunger von The Dark Tenor
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Hinter „The Dark Tenor“ steckt ein ausgebildeter Opernsänger, der mit „Symphony Of Light“ sein erstes Album veröffentlicht. Sein Album verbindet Klassik mit opulenten Popmomenten, welches zu einem atmosphärisch-mystischen, faszinierenden und bisher absolut einzigartigen Crossover führt.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang