Coca-Cola Energy: Song aus dem TV-Spot

Coca Cola Energy

Der Coca-Cola-Konzern geht mit dem Energiedrink „Coca-Cola Energy“ in die Offensive und greift damit Marktführer Red Bull an. Um das neue Getränk bekannt zu machen, startete vor wenigen Tagen eine weltweite Werbekampagne.

Der Energy-Drink „Coca-Cola Energy“ schmeckt und riecht nach Cola. Außerdem enthält das Getränk eine geringere Menge an Kohlensäure und schäumt weniger. Auch riecht die Coca-Cola-Version weniger penetrant wie der Energy-Drink von Red Bull.

In dem Werbespot sind verschiedene Personen beim Tanzen zu sehen, die in „schwarz-roten Wellen“ umhüllt sind. Damit wird das Design des Drinks nachgebildet.

Der Song aus der Coca-Cola Energy Werbung heißt:

Circle Up (feat. Bipolar Sunshine) von Party Favor
Amazon Music: anhören

Party Favor heißt mit bürgerlichen Namen Dylan Ragland und ist ein US-amerikanischer EDM DJ und Produzent. Seine erste Single „Bust Em“ erschien am 22. April 2016.

Bipolar Sunshine ist ein britischer Sänger aus Manchester, England. 2013 startete er seine Solokarriere. Bisher hat er zwei EPs veröffentlicht und arbeitet derzeit an seinem Debütalbum.

Das Lied „Circle Up“ aus dem TV-Spot erschien Ende 2018.

Coca-Cola Energy TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.