Coca-Cola: Song aus der neuen Werbung 2017

Screenshot aus Coca-Cola Werbung

Der US-amerikanische Getränkehersteller „Coca-Cola Company“ startet in Deutschland eine neue Werbekampagne, in der das kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk Coca-Cola beworben wird.

In dem TV-Spot arbeitet ein junger Mann an einem Pool und hält diesen sauber. Ihm schaut dabei eine Frau zu, die von ihm sichtlich angetan zu sein scheint. Neben ihr beobachtet jedoch auch ein junger Kerl den „Poolboy“. Beide rennen zur selben Zeit zum Kühlschrank um ihm eine Coke zu bringen. Als die beiden dem „hart“ arbeitenden Mann das Erfischungsgetränk überreichen wollen, stellen sie fest, dass bereits ihre Mutter ihm eine Coke gebracht hat.

Der Song aus der Coca-Cola Werbung heißt:

Come Prima von Tony Dallara

„Tony Dallara“ ist ein italienischer Sänger und Fernsehstar. In seiner aktiven Zeit als Sänger veröffentlichte er neun Alben im Zeitraum von fast 30 Jahren. Die Single aus dem Coke TV-Spot ist 1957 erschienen und verkaufte sich über 300.000 mal. 1960 gewann „Dallara“ das Sanremo-Festival, was ihm damit zum ältesten noch lebenden Sanremo-Sieger macht.

TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

Kommentarbereich ist geschlossen.