Empfehle musikradar.de weiter

Coca-Cola Zero: Song aus der Werbung 2018

Werbung

Coca-Cola Zero: Song aus der Werbung 2018

Der Getränkehersteller The Coca-Cola Company setzt bei seiner „Coca-Cola Zero Sugar“ Werbekampagne 2018 das erste Mal seit einigen Jahren nicht auf den deutschen Nationalspieler Manuel Neuer.

Im aktuellen „Coca-Cola Zero“-TV-Spot ist ein älterer Herr im Altersheim zu sehen. Er wird von seiner Pflegerin gefragt, ob er mal eine Coca-Cola ohne Zucker probieren möchte. Nachdem er eine ganze Flasche getrunken hat, überkommt ihn die Lust aufs Leben. Er besucht seinen Sohn, der er scheinbar noch nie kennengelernt hat, lässt sich ein Tattoo stechen, springt vom Fünf­me­ter­turm, fährt auf dem Motorrad durch die Gegend und trinkt am Ende des Werbespots in einem Club erneut eine Coca-Cola Zero. „Spüre die Freiheit. Echter Coke Geschmack. Ohne Zucker.“.

Der Song aus der Coca-Cola Zero Werbung heißt:

I Want To Break Free von Queen
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Das Lied aus dem TV-Spot stammt von der 1970 gegründeten Rockband „Queen“. Der Song „I Want to Break Free“ erreichte 1984 in Deutschland Platz 4 der Single-Charts. Insgesamt war der Titel in Deutschland 20 Wochen lang in den Top-100 vertreten.

Nach ihrem Durchbruch im Jahr 1974 erreichte jedes veröffentlichte Album mindestens in einem Land Platz eins der Charts. Mit über 320 Millionen verkauften Tonträgern zählt „Queen“ zu den weltweit kommerziell erfolgreichsten Bands.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Zum Anfang