Congstar: Song aus der Allnet Flat Plus Werbung

Screenshot aus Congstar Werbung

Congstar ist ein klassischer Mobilfunkdiscounter, der seine Zielgruppe bei der jüngeren Zielgruppe zwischen 18 und 39 Jahren sucht. Das Unternehmen gehört zur deutschen Telekom.

UPDATE: 2019 erschien ein neuer TV-Spot mit einer leicht abgewandelten Handlung. Auch der Song aus dem Clip hat sich geändert:

Another Wave von Raphael Lake
Amazon Music: anhören

Ursprüngliche Meldung:

Die Congstar-Werbung ist bekannt für ihren Pop-Art-Comicstil, der die Umgebung und die Charaktere in stark bunten Farben zeigen. Im aktuellen Werbespot betreten zwei Freundinnen ihre Wohnung und sehen auf ihrer Couch ihren Mitbewohner Timo der sich von Pizza ernährt und die Wohnung nicht aufräumt. Der Zuschauer wird daraufhin der Allnet Flat Plus-Tarif empfohlen, der monatlich kündbar ist. Mit diesem Vertrag wäre Timo schon lange nicht mehr in der Wohnung…

Der Allnet Flat Plus Tarif für 20 Euro bietet 8GB im Monat, eine Flat fürs telefonieren und SMS schreiben in alle deutschen Netze und ist ohne Vertragslaufzeit wählbar.

Der Song aus der Congstar Werbung heißt:

New Rules von Dua Lipa

Dua Lipa ist eine britische Sängerin und Songwriterin aus London. Die Newcomerin erreichte 2015 mit ihrer Debüt-Single „Be the One“ Platz 11 der deutschen Single-Charts und hielt sich in den Top 100 28 Wochen. Der Song wurde schließlich mit Gold ausgezeichnet. Die neuste Single „New Rules“, welche auch im TV-Spot zu hören ist, erreichte in England Platz 1 der Charts. Dort wurde das Lied mit Platin ausgezeichnet. In Deutschland wurde das Lied mit Gold ausgezeichnet und erreichte die Top 10 der Charts.

TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.