Cyberpunk 2077: Song aus dem ersten Trailer

Das Entwicklerstudio „CD Projekt Red“ arbeitet bereits seit fünf Jahren an Cyberpunk 2077. Nun ist eine erster Trailer des Open-World-Rollenspiels erschienen. Darin sind erste Spielszenen zu sehen. Der erste Eindruck lässt auf eine futuristische Variante von GTA hoffen.

Die Entwickler bewiesen bereits mit Witcher 3, dass sie großartige Spielwelten erschaffen und mitreisende Geschichten erzählen können. Eine Veröffentlichung vor 2020 scheint nicht angepeilt zu werden.

Der Song aus dem Cyberpunk 2077 Trailer heißt:

Spoiler (Original Mix) von Hyper
Amazon Music: anhören

„DJ Hyper“ oder einfach auch nur „Hyper“ ist ein britischer DJ, Musikproduzent und Remixer, der seine Karriere 1999 startete. Sein Debütalbum „We Control“ erschien 2005. Der Song „Spoiler“ erschien auf dem Album „Lies“ aus dem Jahr 2014.

Cyberpunk 2077 Trailer:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.