Das Lied aus dem SEAT Leon TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

SEAT ist mit dem aktuellen TV-Spot „Der neue SEAT Leon“ im deutschen Fernsehn vertreten. In der Werbung spielt ein kleiner Junge mit seinem Spielzeug. Seit Vater hupt und er kommt begeistert auf ihm zugestürmt. Sein Vater erklärt ihm die tollen Funktionen und Fähigkeiten des Autos und das Spielzeug wird kurzerhand aus dem Fenster geworfen. SEAT gehört zum deutschen Volkswagen-Konzern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Fly von TR13 feat. Adeline

Adeline ist eine 31-jährige französische aufstrebende Sängerin. Festlegen auf eine bestimme Musikrichtung will sich die Sängerin nicht. Neben Pop, Rock und spielt sich auch gerne einfache ruhige akustische Songs. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite tummeln sich momentan gerade einmal knapp 200 Fans. Kommt Leute Adeline hat besseres verdient.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter