Davidoff Cool Water Intense: Lied aus dem TV-Spot

Screenshot aus Cool Water Intense Werbung

Davidoff startet weltweit eine großangelegte Werbekampagne, in der der neue Herrenduft „Davidoff Cool Water Intense“ beworben wird. Der Duft des Parfüms wird als intensive Frische des Meeres beschrieben. „Davidoff Cool Water Intense“ steht für den ultimativen Appell an Frische, Hedonismus und Verführung.

In dem TV-Spot fährt ein junger Mann mit dem Motorrad ans Meer. Dort wird er von drei Frauen entdeckt, die sich am Strand aufhalten. Nachdem er sich ausgezogen hat, springt er von einem Felsen ins Wasser. Eine der Damen hat ihn dabei beobachtet und springt ihm hinterher. Noch im Meer küssen sie sich und sind dabei eng umschlugen.

Der Song aus der Davidoff Cool Water Intense Werbung heißt:

Home von Morgxn
Amazon Music: anhören

Morgxn ist ein amerikanischer Indie-Pop-Sänger und Songwriter, der in Los Angeles ansässig ist. Seine Musikkarriere startete 2015 als er den Gesang für zwei Tiësto-Tracks „Fighting For“ und „Change Your World“ beisteuerte. Seine Debüt-Single „Love You With the Lights On“ erschien im Juni 2016.

2018 veröffentlichte er die Single „Home“ in Zusammenarbeit mit „Walk the Moon“, eine Neuaufnahme seines eigenen Songs aus dem Jahr 2016. Das Lied erreichte Platz 19 in der US-Billboard Alternative Songs Charts.

Sein erstes Album „Vital“ wurde am 18. Mai 2018 veröffentlicht. Seine aktuell neueste Single „A New Way“ erschien am 17. Mai 2019.

Davidoff Cool Water Intense TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.