Davidoff Run Wild: Song aus der Werbung

DAVIDOFF RUN WILD Screenshot aus TV-Spot

Coty Deutschland vermarktet Kosmetik-, Haut-, Duft- und Haarprodukte. Aktuell bewirbt das Unternehmen das Männerparfüm „Run Wild“ von der Marke „Davidoff“ im deutschen Fernsehen.

„Run Wild“ ist ein neuer Duft für Herren der 2019 erschienen ist. „Run Wild“ ist elegant und lässig und sportlich. Zielgruppe ist der gepflegte, moderne Mann von heute. Das Parfüm kostet in der kleinsten Variante rund 30 Euro.

In dem TV-Spot ist das dänische männliche Model Tobias Sorensen im Stadtverkehr von New York zu sehen. Vom Stau genervt nimmt er eine Abkürzung und sieht für einen Augenblick das weibliche Model Madison Headrick, die in ein Auto einsteigt. Unbeirrt macht er sich auf den Weg in die Natur und trifft im Wald auf einen Wolf. Kurz darauf badet er in einem natürlichen See. Dabei wird er von der Frau beobachtet. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd kommen sie sich am Fuße eines Wasserfalls näher.

Der Song aus dem „Run Wild“ TV-Spot heißt:

Horns von Bryce Fox
Amazon Music: anhören

Bryce Fox ist ein Songwriter und aufstrebender Musiker, der vorwiegend als Studiosänger arbeitet. Seine Musik ähnelt der von John Newman, Sam Harris von X Ambassadors. Bryce hat Musik für bekannte Filme und TV-Serien aufgenommen, darunter etwa „The Blacklist“ oder „Ballers“.

Das Lied „Horns“ erschien 2017 neben sechs weiteren Songs auf seiner EP „Heaven on Hold“, an der er drei Jahre lang gearbeitet hatte.

Davidoff Run Wild TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.