Der Song aus der Audi A3 Sportback e-tron Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das neue A3 Sportback e-tron Auto von Audi ist mit einem Hybrid-Antrieb ausgestattet. Er kombiniert die Stärken eines Elektroantriebs mit den Vorzügen eines Verbrennungsmotors.

In dem aktuellen Werbespot sehen einige Partygäste in einer Disco tanzen. Dazwischen werden immer wieder Szenen des neuen Audi A3 Sportback e-tron eingeblendet. Zu Schluss des TV-Spots steht der A3 Sportback e-tron auf der Tanzfläche.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Drone Logic von Daniel Avery

„Daniel Avery“ ist ein britischer DJ der derzeit in London lebt. Sein Debüt-Album „Drone Logic“ erschien Ende 2013.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter