Der Song aus der Beats by Dr Dre Neon Mixr Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Derzeit wird in der Fernsehwerbung für das neuste Produkt Beats by Dr. Dre MixR aus dem Hause Beats Electronics geworben. Die Beats by Dr. Dre MixR wurden von DJ und Produzenten David Guetta mitentwickelt. Die Kopfhörer sind laut Produktbeschreibung perfekt für die Bedürfnisse von DJs abgestimmt. Die verbauten Lautsprecher können „extrem tiefe Bässe, detailreiche Mitten und kristallklare Höhen“ wiedergeben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Play Hard (Extended) von David Guetta Feat. Ne-Yo & Akon
Amazon MP3: reinhören/downloaden

David Guetta ist ein aus Frankreich stammender House-DJ und Musikproduzent. Seine neuste Single Play Hard stammt aus dem Studioalbum Nothing But the Beat. Die Single erschien in Deutschland am 15. März 2013 und featured den US-amerikanischen R&B-Sänger Ne-Yo und Musiker Akon. Der Song konnte sich durch starke Downloads bereits vor der Singleveröffentlichenung in über 10 Ländern in die Top 10 der Download-Charts spielen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de