Der Soundtrack aus der US-Serie The 100

(c) The CW
(c) The CW

Die Handlung zur Fernsehserie The 100:

Die Serie spielt im Jahr 2149: Vor genau 97 Jahren wurde nach einem Atomkrieg fast jedes Leben auf der Erde ausgelöscht. Die wenigen Menschen die sich retten konnten verweilen nun auf der Raumstation „The Ark“. Doch langsam schwinden die Ressourcen auf der Raumstation, weshalb beschlossen wird 100 kriminelle Jugendliche auf die Erde zurückzuschicken um herauszufinden ob ein Leben auf der Erde möglich ist.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4

Tags zu diesem Beitrag

2 Kommentare

  • Die Serienbeschreibung enthält einen zeitlichen Patzer: Die Serie beginnt im Jahr 2149 und spielt nicht wie hier zu lesen ist im Jahr 3010. Vielleicht mögt ihr diesen Fauxpas ja mal beseitigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.