Die Melodie aus der Chevrolet Trax Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der brandneue Chevrolet Trax SUV des Automobilherstellers General Motors steht im direkten Preiskampf mit dem Opel Mokka. Obwohl beide Modelle fast die selbe Austattungen haben, ist der Chevrolet Trax 2000 Euro günstiger und ab 16.990 € zu haben. Der Kampf um die Kunden ist eröffnet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Shake Ya Boogie von Mocean Worker feat. Steven Bernstein
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Hinter dem Künstlername „Mocean Worker“ steckt der amerikanische Nu-Jazz-Bassisten, Sängers und Produzenten Adam Dorn. 2007 erschien sein letztes Album „Cinco de Mowo“.

Der Amerikaner Steven Bernstein ist ein Jazztrompeter, Komponist und Arrangeur. Er spielte schon an der Seite von Aretha Franklin, Marianne Faithfull, Linda Ronstadt, David Murray und viele mehr.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de