Die Musik aus der US-Serie American Horror Story

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie American Horror Story – Die dunkle Seite in dir:

Ben ist ein Therapeut, der seiner Frau nicht immer ganz treu gewesen ist. Doch gemeinsam wollen sie noch einmal einen Neuanfang wagen. Er, seine Frau Vivien und ihre gemeinsame Tochter Violet ziehen in ein mysteriöses Haus in Los Angeles. Was sie nicht ahnen: Das Haus scheint alles über ihre Ängste zu wissen und spielt so mit ihnen…

Der Titelsong (Main-Theme) von American Horror Story – Die dunkle Seite in dir:

Die Titelmelodie stammt von Cesar Davila Irizarry und Charlie Clouser und heißt American Horror Story.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6 & 7

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein