Die 20 schönsten Sänger der Welt

Die schönsten Sänger Symbolfoto
Photo by Alekon pictures on Unsplash

Sie gehören zu den erfolgreichsten und talentiertesten Musikern auf der Welt. Ihre Stimmen gelten als außergewöhnlich und berühren die Herzen ihrer Fans. Doch nicht nur musikalische Begabung wurde diesen Superstars mit in die Wiege gelegt. Sie zählen auch zu den attraktivsten Sängern unserer Zeit. Frauen liegen ihnen zu Füßen. Junge Mädchen tapezieren ihre Zimmer mit Postern ihrer Lieblinge. Doch welcher dieser Musiker ist ganz besonders makellos und hübsch? Diese Liste zeigt 20 Männer, die mit Schönheit und Talent gesegnet wurden.

1. Shawn Mendes

Shawn Mendes
(c) kathclick / Bigstock.com
Shawn Mendes gehört seit Jahren zu den angesagtesten und erfolgreichsten Newcomern im Musikbusiness. Der beliebte Kanadier ist unglaublich talentiert und verzaubert mit seinem anziehenden Aussehen. Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Toronto, entdeckt Mendes früh seine Leidenschaft für die Musik. Bereits als Teenager schreibt und singt er eigene Songs.

Das Videoportal Vine verhilft dem schönen Pop-Sänger 2012 zum ganz großen Durchbruch. Mit seiner Coverversion zu „Hometown Glory“ von Adele erreicht er ein Millionen-Publikum im Internet. Es folgt ein Vertrag bei dem Musiklabel Island Records im zarten Alter von nur 15 Jahren. Der Rest ist Geschichte. Sein Song „Life of the Party“ wird 2014 weltweit ein Hit. Sein erstes Album „Handwritten“ erreicht 2015 Platz 1 der Charts in den USA und Kanada. Es folgen Tourneen rund um den Globus und Auszeichnungen bei den MTV Europe Music Awards. Mit seinem zweiten Album „Shawn Mendes“ erobert der hübsche Sänger endgültig die Herzen vieler Frauen. Das Album wird 2018 ein riesiger Erfolg.

Shawn Mendes datet seit 2019 die hübsche Kubanerin Karla Camila Cabello.

2. Adam Levine

Adam Lavine
(c) DFree / Bigstock.com
Der amerikanische Sänger und Gitarrist Adam Levine ist nicht nur für sein musikalisches Talent bekannt. Der attraktive Kalifornier wird 2013 vom „People Magazin“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt.

In Los Angeles aufgewachsen, gründet Levine bereits in der Highschool seine erste Band unter dem Namen Klara’s Flowers. Später ändert er den Namen in Maroon 5. Die Band verdankt vor allem Levines ausdrucksstarken und hohen Stimme den internationalen Erfolg. Seine Solokarriere kann bisher auch von sich hören lassen. Es kommt zu Kollaborationen mit Größen wie Slash, Eminem, Kanye West, Alicia Keys und 50 Cent. Als Schauspieler kann Levine sein Talent bei der zweiten Staffel der US-Serie „American Horror Story“ präsentieren. Seit 2011 ist er Teil der Jury von „The Voice“. Adam Levine ist mit dem afrikanischen Model Behati Prinsloo verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und lebt in Los Angeles.

3. Justin Timberlake

Justin Timberlake
(c) magicinfoto / Bigstock.com
Das Leben und die Karriere von Justin Timberlake lesen sich wie aus einem Märchen. Seit seiner Jugend verzaubert der hübsche Amerikaner Frauen auf der ganzen Welt. Bereits im Alter von zehn Jahren ist Timberlake Mitglied bei der amerikanischen Sendung „Mickey Mouse Club“. Gemeinsam mit Christina Aguilera und seiner späteren Jugendliebe Britney Spears kann Justin erste Erfahrungen als Sänger, Moderator und Schauspieler sammeln. 1996 tritt er der Boyband NSYNC bei und wird über Nacht ein Star. Es folgen fünf Alben und unzählige Tourneen. Die Band feiert weltweit Erfolge und bricht Rekorde, bis es zur 2002 Trennung kommt. Justin entscheidet sich für eine Solokarriere, die seit 2002 mit einigen Pausen überaus erfolgreich läuft.

Der attraktive Sänger gilt mittlerweile auch als gefragter Schauspieler in Hollywood. Nach einer stürmischen Beziehung zu Popsternchen Britney Spears und einer kurzen Liebelei mit der Schauspielerin Cameron Diaz heiratet Timberlake 2012 seine große Liebe Jessica Biel. 2015 kommt der gemeinsame Sohn zur Welt.

4. Jared Leto

Jared Leto
(c) Starfrenzy / Bigstock.com
Er gilt als einer der attraktivsten und vielseitigsten Schauspieler in Hollywood. Die Rede ist von Jared Leto. Seit Jahrzehnten beeindruckt der Amerikaner mit seinen facettenreichen Rollen. 2014 wird Leto mit einem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Neben der Schauspielerei ist die Musik seine größte Leidenschaft. Als Sänger, Gitarrist und Frontman der Band Thirty Seconds to Mars feiert der schöne Jared seit Jahren Erfolge.

Das zweite Album der Band „A Beautiful Lie“ wird 2005 zum Kassenschlager. Es folgen Tourneen, viele Festivalauftritte und zahlreiche Auszeichnungen. 2013 folgt das vierte Album der Band mit dem Titel „Love, Lust, Faith + Dreams“. Songs wie „Up in the Air“ und „City of Angels“ werden erneut zu Hymnen unter den Fans von Leto. Von 1999 bis 2003 führte Jared Leto eine Beziehung mit Cameron Diaz. Die beiden galten als eines der Traumpaare Hollywoods.

5. Justin Bieber

Justin Bieber
(c) DFree / Bigstock.com
Umschwärmt und geliebt von Millionen von jungen Mädchen und Frauen ist der nächste Sänger regelrecht ein Phänomen geworden. Die Rede ist von Justin Bieber. Der junge Kanadier aus Ontario hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit ein Weltstar zu werden. Als einer der ersten Youtube-Stars wird Bieber durch seine Coversongs mit nur 14 Jahren ein bekanntes Gesicht im Internet. Die ganz große Karriere lässt nicht lange auf sich warten. Sein Debütalbum „My World 2.0“ wird 2010 ein riesiger Erfolg.

Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Justin schafft es innerhalb weniger Jahre, eines der größten Teenie-Idole unserer Zeit zu werden. Es folgen weitere Alben, Tourneen und unzählige Auszeichnungen. Privat sorgt der attraktive Sänger immer wieder für Schlagzeilen. Seine On-Off-Liebesbeziehung zu Selena Gomenz steht über Jahre hinweg im Fokus der Öffentlichkeit. Überraschend heiratet Justin Bieber 2018 seine enge Jugendfreundin Hailey Baldwin. Das Paar lebt in Los Angeles.

6. Nick Jonas

Nick Jones
(c) DFree / Bigstock.com
Er ist das jüngste Mitglied der Jonas Brothers und war früher ein niedlicher Junge. Heute ist aus Nick Jonas ein attraktiver Mann geworden, der eine erfolgreiche Solokarriere vorzuweisen hat. Zusammen mit seinen älteren Brüdern Joe und Kevin Jonas ist Nick von 2005 bis 2013 Teil der überaus erfolgreichen Pop-Rock-Familienband.

Seit 2010 geht Nick eigene Wege. Er gründet die Band Nick Jonas & the Administration. Das Debütalbum wird ein großer Erfolg und erreicht Platz drei der US-Charts. 2014 folgt ein weiteres Album und die Hauptrolle in der Serie „Kingdom“. 2019 kommt es zu einem kurzen Comeback der Jonas Brothers. Nach Beziehungen und Liebeleien mit Künstlerinnen wie Miley Cyrus, Selena Gomez und Delta Goodrem heiratet Nick Jonas 2018 seine große Liebe Priyanka Chopra.

7. Kurt Cobain


Er prägte eine ganze Generation und ist bis heute unvergessen. Kurt Cobain gilt nicht nur als Musiklegende des Grunge, er war auch einer der attraktivsten Musiker der 90er-Jahre. Geboren und aufgewachsen in zerrütteten Familienverhältnissen, entdeckt Cobain früh die Musik als Fluchtmöglichkeit. Nach einigen Engagements in kleineren Bands gründen Kurt und Krist Novoselic 1987 die Band Nirvana. Der Song „Smells Like Teen Spirit“ wird 1991 zur Hymne unter Jugendlichen und Außenseitern. Die Single gilt bis heute als einer der wichtigsten Songs jener Zeit. Das Album „Nevermind“ bricht weltweit sämtliche Rekorde und gehört zu den wichtigsten Alben der Musikgeschichte.

Cobains kurzes Leben ist geprägt von Dramen und seiner anhaltenden Drogensucht. Ein kurzes Glück findet der Amerikaner in der stürmischen Beziehung und Ehe mit Hole-Frontfrau Courtney Love. 1992 kommt die gemeinsame Tochter Frances Bean Cobain zur Welt. Am 5. April 1994 nimmt sich Kurt Cobain mit nur 27 Jahren das Leben. Seine Musik und sein Charisma sind bis heute unsterblich.

8. Zac Efron

Zac Efron
(c) kathclick / Bigstock.com
Zac Efron ist hübsch, makellos und attraktiv. Neben seinem schauspielerischen und musikalischen Talent ist es vor allem auch sein gutes Aussehen, womit der Kalifornier auf ganzer Linie punkten kann. Der Kultfilm „High School Musical“ macht den schönen Sunnyboy 2006 zum Superstar. Zusammen mit Vanessa Hudgens singt er sich in der Rolle des Basketballspielers Troy Bolton in die Herzen von Millionen Fans rund um den Globus. Es folgt eine Karriere wie aus dem Märchen. Die Fortsetzungen „High School Musical 2“ und „Highschool Musical 3“ werden ebenfalls Kassenschlager. Efron etabliert sich als einer der gefragtesten Darsteller in Hollywood. Es folgen viele weitere Rollen, wo Zac sein herausragendes Talent und hübsches Gesicht zur Schau stellen kann.

Privat war der Amerikaner bis 2010 mit seiner Kollegin Vanessa Hudgens liiert. Die beiden galten als absolutes Traumpaar. Aktuell soll Zac Efron Single sein.

9. Zayn Malik

Zayn
(c) Sony Music
Mit der Boyband One Direction feiert Zayn Malik über Jahre eine Erfolgswelle nach der anderen. Als einer der attraktivsten Sänger der letzten Jahre bringt der Brite unzählige Mädchenherzen zum Schmelzen. Im zarten Alter von 17 Jahren nimmt Malik an der britischen Castingshow „The X Factor“ teil. Zusammen mit Harry Styles und Liam Payne wird Malik Teil der Pop-Band One Direction. Es folgen vier erfolgreiche Alben und Platz 1 in den britischen Charts. 2015 verlässt der hübsche Zayn überraschend die Band. Im selben Jahr startet er seine Solokarriere. Seine erste Single „Pillowtalk“ wird sehr erfolgreich. Kurz darauf erscheint sein Debütalbum „Mind of Mine“ und belegt Platz 1 der Charts in den USA und Großbritannien.

Bis 2018 war Zayn Malik mit dem Model Gigi Hadid liiert.

10. Ricky Martin

Ricky Martin
(c) Starfrenzy / Bigstock.com
Er ist der Grund vieler schlafloser Nächte. Traummann und Latin-Lover Ricky Martin betört seit Jahrzehnten die Damenwelt rund um den Globus. Schon früh entdeckt der Puerto-Ricaner seine Leidenschaft für die Musik. Als Teenager ist er Teil der Latino-Boygroup Menudo und sammelt erste Erfahrungen im Showbusiness. 1991 erscheint sein erstes Soloalbum „Ricky Martin“, welches ein großer Erfolg in Lateinamerika wird. Martin etabliert sich als Superstar in der Musikwelt. Ein Umzug nach Los Angeles bringt die große Karriere in den USA. Sein Album „A Medio Vivir“ erreicht Goldstatus. Die Single „La Copa De La Vida“ macht Martin auf der ganzen Welt berühmt und wird die Hymne zur Fußball-WM 1998. Das englischsprachige Duett „Nobody Wants To Be Lonely“ mit Pop-Sternchen Christina Aguilera wird 2000 zum Hit, der für Gänsehaut sorgt.

Ricky Martin ist nicht nur schön, sondern auch extrem erfolgreich. Mit bisher 55 Millionen verkauften Alben gehört er zu den Musiklegenden der letzten Jahrzehnte. Martin lebt in zweiter Ehe mit dem schwedischen Maler Jwan Yosef zusammen. Er ist stolzer Vater von vier Kindern, die über Leihmütter das Licht der Welt erblickten.

11. Liam Payne

Liam Payne
(c) kathclick / Bigstock.com
Liam Payne wird wie Zayn Malik durch die Sendung „The X Fator“ Teil der Pop-Boyband One Direction. Eine große Karriere erwartet den hübschen Frauenschwarm. Es folgen internationale Tourneen, hohe Chartplatzierungen und viele Auszeichnungen. 2016 entscheidet sich der Brite ebenfalls für einen Solovertrag. Im Jahr darauf erscheint Liams erste Solo-Single „Strip That Down“, die in Zusammenarbeit mit dem Rapper Quavo entstanden ist. 2018 folgt der Hit „For You“, den Payne zusammen mit der britischen Sängerin Rita Ora komponiert. Im selben Jahr wird seine erste EP veröffentlicht, die „First Time“ heißt.

Liam Payne war bis 2018 mit der britischen Popsängerin Cheryl Cole liiert. Das Paar bekam 2017 einen Sohn.

12. Enrique Iglesias

Enrique Iglesias
(c) s_bukley / Bigstock.com
Kaum ein Mann hat in den letzten Jahren die Frauenherzen höher schlagen lassen als Schmusesänger Enrique Iglesias. Als Sohn des spanischen Sängers Julio Iglesias wird Enrique das musikalische Talent in die Wiege gelegt. 1995 erscheint sein spanisches Debütalbum „Enrique Iglesias“. 1999 entscheidet sich Iglesias, von nun an auf Englisch zu singen.

2001 wird sein Song „Hero“ ein Hit, der um die Welt geht und Millionen Menschen berührt. Sein Album „Escape“ zählt zu den am meisten verkauften Alben im Jahr 2002. Es folgen zahlreiche Auszeichnungen. Iglesias befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Zusammen mit Gene de Zona und Decemer Bueno veröffentlicht er 2014 die Single „Bailando“. Der Song wird ein Welthit und im Radio rauf und runter gespielt.

Seit 2001 liebt Enrique Iglesias die russische Tennisspielerin Anna Sergejewna Kurnikowa. Das Paar wird 2017 Eltern von Zwillingen.

13. Harry Styles

Harry Styles
(c) DFree / Bigstock.com
Harry Styles besitzt nicht nur eine ausdrucksstarke Stimme, er ist auch unglaublich attraktiv. Der Brite ziert seit Jahren als Poster die Zimmer von jungen Mädchen auf der ganzen Welt. 2010 ist er einer der Teilnehmer der britischen Castingshow „The X Factor“ und wird Teil der Boyband One Direction. Die erste Single „What Makes You Beautiful“ wird ein Hit und landet auf Platz 2 in Großbritannien. Die Band feiert Erfolge auf der ganzen Welt und wird von Teenagern umjubelt. 2017 geht Styles eigene Wege. Die Solo-Single „Sign of the Times“ erreicht Platz 1 der britischen Charts. Kurz darauf erscheint sein Debütalbum „Harry Styles“. Auch auf der großen Leinwand kann man 2017 Harrys hübsches Gesicht sehen. Kultregisseur Christopher Nolan bietet Styles eine Rolle in dem Kriegsfilm „Dunkirk“ an.

Privat ist es eher ruhig um den beliebten Briten. Harry Styles führte bis 2018 eine Beziehung mit dem Victoria Secret-Model Camille Row.

14. Louis Tomlinson

Louis Tomlinson
(c) DFree / Bigstock.com
An One Direction kam die letzten Jahre niemand vorbei. Die Band brachte nicht nur außergewöhnliche Sänger zum Vorschein, sondern auch die attraktivsten Briten des letzten Jahrzehnts. Louis Tomlinson ist einer davon. Wie seine Kollegen wird er 2010 durch „The X Factor“ Mitglied der Band. Nebenbei verfolgt Tomlinson eine mit Pausen anhaltende Karriere als Fußballspieler. So kommt es, dass der smarte Brite immer wieder als Testspieler seines Heimatvereins spielen darf. Seit One Direction eine Pause ankündigte, veröffentlicht Tomlinson sieben eigene Songs. Sein Song „Two of Us“, welcher 2019 erschien, ist eine besondere Widmung an seine viel zu früh verstorbene Mutter Johannah.

Louis Tomlinson ist seit 2016 Vater eines Sohnes. Seit 2018 sitzt er in der Jury bei „The X Factor“ und bewertet junge Nachwuchstalente.

15. Luke Hemmings

Luke Hemmings
(c) Debby Wong / Bigstock.com
Mädchen rasten reihenweise aus, wenn der hübsche Australier die Bühne betritt. Die Rede ist von Luke Hemmings. Bereits als Jugendlicher zeigt Hemmings sein musikalisches Talent und covert zahlreiche Songs bei Youtube. Sein erstes Cover ist 2011 die Single „Please Don’t Go“ des amerikanischen Sängers Mike Posner. Zusammen mit Michael Clifford und Calum Hood gründet er die Band 5 Seconds of Summer. Das Trio erreicht große Aufmerksamkeit im Internet. Es folgt der Plattenvertrag bei Sony ATV Music und die erste EP „Somewhere New“ wird ein großer Erfolg. Luke Hemmings und seine Band erhalten durch Louis Tomlinson von One Direction internationale Aufmerksamkeit. Der Brite wirbt für die Pop-Rock-Band aus Sydney über Twitter. 2014 wird das Debütalbum „5 Seconds of Summer“ veröffentlicht und weltweit zum Kassenschlager. Seitdem folgen Singles, Tourneen, weitere Alben und Auszeichnungen.

Der schöne Luke Hemmings hat es in nur wenigen Jahren geschafft, einer der erfolgreichsten Newcomer aus Down Under zu werden. Seit 2018 ist er in einer Beziehung mit Sängerin Sierra Deaton.

16. Lenny Kravitz

Lenny Kravitz
(c) kathclick / Bigstock.com
Womanizer und Frauenschwarm Lenny Kravitz schafft es auch mit 55 Jahren, die Herzen der Damenwelt zu verzaubern. Kravitz weiß schon früh, dass er Musiker werden möchte. In der Schule gründet er die Band Romeo Blue und es kommt zu ersten Auftritten vor kleinem Publikum. 1989 folgt der Plattenvertrag bei Virgin Records. Sein Debütalbum „Let Love Rule“ wird ein großer Erfolg. Das zweite Album „Mama Said“ wird ein Kassenschlager und macht Kravitz zum Weltstar. Der Amerikaner arbeitet von nun an mit Größen wie Madonna, Mick Jagger und Aerosmith zusammen. Es folgen weitere Alben, Tourneen und zahlreiche Auszeichnungen.

1987 heiratet der Sänger die Schauspielerin Lisa Bonet. Beide bekommen eine Tochter, doch die Liebe hält nicht lange. 1993 folgt die Scheidung. Heute lebt Lenny Kravitz in Paris und bringt mit seiner einzigartigen Stimme und seinem attraktiven Aussehen immer noch viele Frauenherzen zum Schmelzen.

17. David Bowie

David Bowie
(c) Steve Schapiro
In den Herzen seiner Fans gilt er als unsterblich. Pop-Ikone und Frauenschwarm David Bowie revolutioniert in seiner 40-jährigen Karriere die Popmusik. Das Album „The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars“ wird 1971 ein kommerzieller Erfolg. In schrillen Kostümen und Rollen wie Ziggy Stardurst beeinflusst Bowie wie kein anderer die Musik der 70er-Jahre. Er wird zu einer Ikone, die sich immer wieder neu erfindet.

Mit 140 Millionen verkauften Alben gehört Bowie zu den erfolgreichsten Sängern aller Zeiten. 2016 stirbt David Bowie im Alter von 69 Jahren an Leberkrebs. Er hinterlässt seine Frau Iman und zwei Kinder. Nur zwei Tage vor seinem Tod erscheint sein letztes Album „Blackstar“. David Bowie ist bis heute eine Musiklegende und einer der größten Künstler unserer Zeit.

18. Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi
David Shankbone, Jon Bon Jovi at the 2009 Tribeca Film Festival 3, CC BY 3.0
Jon Bon Jovi fasziniert und begeistert die Massen seit Jahrzehnten. Der Amerikaner, der Frauen um den Verstand bringt, ist auch noch mit 57 Jahren einer der attraktivsten Sänger unserer Zeit. 1983 gründet Jon zusammen mit Richie Sambora, Tico Torres und Alec John Such die Erfolgsband Bon Jovi. Songs wie „It’s My Life“ und „Blaze Of Glory“ werden zu Hymnen unter den Fans. Die Band bricht weltweit Rekorde. Alleine das Album „Keep The Face“ verkauft sich neun Millionen Mal.

Mit mehr als 130 Millionen verkauften Alben hat die Band bis heute Geschichte geschrieben. Es ist vor allem Jons zärtliche Stimme und sein makelloses Aussehen, was den Reiz der Band ausmacht. Privat hat der schöne Rocker seit 1989 seine Highschool-Liebe Dorothea an seiner Seite. Das Paar hat vier Kinder und lebt in New York.

19. John Mayer

John Mayer
(c) DFree / Bigstock.com
2001 kennt mit einem Schlag die ganze Welt seinen Namen. Sein Song „Your Body Is A Wonderland“ wird ein Ohrwurm und gewinnt einen Grammy. Die Rede ist von John Mayer. Schon früh entdeckt der Sänger sein musikalisches Talent. Die Gitarre wird sein treuer Begleiter. Sein erstes Album „Room For Squares“ etabliert ihn als erfolgreichen Musiker. Mayers Stil ist eine Mischung aus Blues, Pop, Rock und Country-Musik. Mit insgesamt sieben Studioalben beweist er bisher sein vielfältiges Können.

In der Öffentlichkeit ist Mayer vor allem für seine Liebesaffären in den Schlagzeilen. Prominente Frauen verfallen dem attraktiven Amerikaner reihenweise. Jessica Simpson, Taylor Swift, Jennifer Aniston und Katy Perry sind nur einige seiner Liebschaften in den letzten Jahren. John Mayer ist ein begnadeter Sänger und Gitarrist, der eine magische Anziehungskraft auf die Damenwelt ausübt.

20. Niall Horan

Niall Horan
(c) kathclick / Bigstock.com
Er ist schön, jung und besitzt eine einzigartige Stimme. Niall Horan ist Teil der angesagten Gruppe One Direction. Der Ire nimmt wie seine Bandkollegen 2010 bei „The X Factor“ teil und wird Mitglied der erfolgreichen Boyband. Nach unzähligen Konzerten, zahlreichen Singles und fünf Alben startet Horan 2016 eine Solokarriere. Seine Single „This Town“ erzielt in vielen Ländern gute Chartplatzierungen. 2017 erscheint die zweite Solo-Single „Slow Hands“. 2018 zeigt der hübsche Ire ein großes Herz und versteigert eine seiner Gitarren. Der Gewinn kommt einer Organisation zugute, die sich um kranke Menschen kümmert.

Zuletzt wird über eine Liebelei mit der Sängerin Selena Gomez gemunkelt. Der Sänger soll schon seit längerer Zeit ein Auge auf die hübsche Brünette geworfen haben.

Diese 20 schönsten Sänger der Welt verzaubern uns mit ihren einzigartigen Stimmen und hübschen Gesichtern. Wer ist dein Liebling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.