Die Songs aus den neuen Apple Watch TV-Spots

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Elektronik-Unternehmen „Apple“ strahlt derzeit im Fernsehn gleich acht unterschiedlichen Werbespots aus, die jeweils ein bestimmtes Merkmal der Smartwatch in den Mittelpunkt stellt. Jeder Clip ist mit 15 Sekunden recht kurz gehalten.

In dem TV-Spot „Verloren und gefunden“ sucht die US-amerikanische Schauspielerin „Chloë Sevigny“ in ihrer alten Wäsche nach ihrem iPhone. Mit Hilfe der Apple Watch und der Ping-Funktion ist dies klein Problem. Die drei TV-Spots „Mach immer weiter“ „Endspurt“ und „Jetzt erst recht rennen“ stellen die Sport-App vor. Im letzteren Clip zeigt uns Sänger und Schauspieler „Nick Jonas“ das er auch joggen kann. Der Werbespot „Gerade rechtzeitig/Regen“ stellt die Wetter-App vor und warnt die junge Frau vor regen, der unmittelbar bevorsteht. Im Clip „Perfekter Golf-Tag“ spielt der US-amerikanische Rockmusiker „Alice Cooper“ Golf und kontrolliert über seine Apple Watch seine Schlagzahl. In dem Werbeclip „Ganz entspannt wechseln“, wird dem Zuschauer gezeigt wie einfach es ist das Armband auszutauschen.

Die Lieder aus den Apple Watch TV-Spots heißen:

TV-Spot „Endspurt“:

Trophy von Charli XCX

TV-Spot „Ganz entspannt wechseln“:

Lesson Learnt von Aaron Taylor

TV-Spot „Jetzt erst recht rennen“:

Ready or Not von The Delfonics

TV-Spot „Überraschung“:

Good Times Roll von GRiZ & Big Gigantic

TV-Spot „Verloren und gefunden“:

All I Got von Santigold

TV-Spot „Perfekter Golf-Tag“:

Walk Of Life von Bhi Bhiman

TV-Spot „Mach immer weiter“:

U Mad von Vic Mensa

TV-Spot „Gerade rechtzeitig/Regen“:

Homesickness von Tsegue Guebrou

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de